Grand mal Anfall.Hilfe!

Merna, Saturday, 02.01.2010, 12:56 (vor 6074 Tagen)

Hey Leute,
meine Name ist Merna und bin 11 Jahre alt.
ich möchte euch gerne über meinen Bruder erzählen der auch an epeleptischen Anfällen leidet.
Alsoo es fing an als meine Mama,Papa,Cousine und ich zu meiner schwerkranken Oma fahren wollten.
Auf dem Weg dahin (also ins Krankhenhaus :-P )hat es dann doch kein Sinn mehr ergeben weil sie irgeneine Untersuchung hatte.
Najaaa deswegen sind wir abgebogen und wieder nach Hause zu meiner Schwester, Bruder und Cousin gefahren.
Kurz bevor wir angekommen sind hat meine Schwester angerufen und gesagt dass mein Bruder nicht aufstehen will.
Wir sind schnell nach Hause gefahren und sind mit ihm ins Krankenhaus gefahren, weil er eine dicke Nase, ein blaues Gesicht und eingenässt hatte.
Wir suchten ca. 6 Stunden nach einem Krankenhaus was in Ägypten nicht gerade leicht ist.
In fast jedem Krankenhaus haben sie seinen Blutdruck gemessen und noch irgendwas.
Dann konnten die uns nicht mehr weiterhelfen und haben uns in das nächste Krankenhaus geschickt.
Nach diesen 6 Horror-Stunden hat er gesungen. Sein Lieblinglied. Dazu muss ich sagen mein Bruder ist ein absouluter Musik-Fan.
Wir dachten alles ist okay und dass der "Anfall" den er erlitten hatte (was wir überhaupt nicht wussten, wir dachten er war einfach nur am schlafen mit einer dicken Nase und einem blauen Gesicht) kam weil er in Ägypten und im Sommer nie viel isst.
Najaa er hat wieder anfälle bekommen.
6 pro Tag ca.
Als die Ferien vorbei waren und wir wieder hier waren sind wir direkt in die Uni-Klinik gefahren. Da ich erst 11 bin habe ich nihct wirklich viel verstanden aber bin in letzter Zeit immer traurig und weine oft.
Nicht nur ich sondern meine ganze Familie. Sogar mein sonst so harter Bruder.
Ich hoffe ihr habt irgendwelche Tipps und Tricks für mich meine Familie und meinem Bruder ganz speziell ;-)

Lg
Mernaa :-)

gesamter Thread: