Zittrige Hände

jeany, Sunday, 03.01.2010, 16:50 (vor 6073 Tagen)

Hey :)

Da bin ich mal wieder und habe eine Frage.Seitdem ich denken kann habe ich zittrige Hände. vor ca. einem Jahr wurde bei mir Epilepsie fest gestellt und man vermutete mein Zittern kommt daher.aber in der letzten zeit wird es immer krasser. manchmal ich habs dann einfach nicht mehr unter kontrolle.ich nehme lamotrigin und bin auf 250 morges und 250 abends.
was denkt ihr darüber?????
macht mir angst :(:-(

Zittrige Hände

dannie89 ⌂, Bayern, Sunday, 03.01.2010, 18:03 (vor 6073 Tagen) @ jeany

hey

das würde das deiner Neurologin bzw neurologen erzählen
ich habe das auch heufig aber bei mir sind das die nerven
liebe grüße

:-)

Zittrige Hände

jeany, Monday, 04.01.2010, 21:27 (vor 6071 Tagen) @ dannie89

ja ich glaub auch dass das wegen meinen nerven ist ich meine keine ahnung aber hast du das auch deiner/m neurologin/en erzäht??????? falls ja was sagte er??? sowas macht einen immer angst wenns zittern heftiger wird muss ich ja echt zugeben.

Zittrige Hände

Lotte, Monday, 04.01.2010, 22:02 (vor 6071 Tagen) @ jeany

Hallo,

kann dich gut verstehen. Ich habe auch zittrige Hände und das schon seitdem ich ca 10 Jahre alt war. Bei mir ist das familiär bedingt und hat nichts mit meiner Epilepsie zu tun. Bei mir ist das ein sogenannter Tremor, den ich medikamentös behandeln lassen könnte, allerdings hat das Nebenwirkungen (Anfälle). Deshalb warte ich noch ab bis es nicht mehr anders geht.
Versuche es relaxt zu sehen und rede mit deinem Neurologen darüber.

Gruß
Lotte

Zittrige Hände

dannie89 ⌂, Bayern, Tuesday, 05.01.2010, 17:28 (vor 6071 Tagen) @ jeany

nein nur meinem hausarzt der sagt das man sich dann entspannen soll
bei mir muss ich aber a bissle aufpassen weil manche anfälle bei mir so beginnen lg