ich habe das problem das wenn ich meien augen zu mache das ich das gefühl habe links und rechts zu schwanken und nach vorne und zurück schaukele und doppel sehe und ich weiß nicht wie ich das noch weiter machen soll
ich hatte am wochenende einen anfall habe aber die symptome auch öfters
liebe grüße
dani
hilfe
buzzle, Tuesday, 05.01.2010, 21:20 (vor 6070 Tagen) @ dannie89
hi dannie
die symptome hab ich auch. hab auch schon paar ärzte gefragt, wie ich das am besten wegbekomme, aber es wusste keiner. mittlerweile hat sich das bei mir wieder einigermaßen beruhigt. heißt, ab und zu hab ich das gefühl immer noch aber immerhin nicht mehr täglich.
vielleicht bekommst du das ja besser in den griff als ich, drück dir jedenfalls die daumen.
liebe grüße
sarah
hilfe
dannie89
, Bayern, Tuesday, 05.01.2010, 21:45 (vor 6070 Tagen) @
buzzle
danke schön weil zu mir haben die gesagt das es entweder psychisch bedingt ist (oder irgendetwas mit dem gleichgewichtssinn zu tun hat ) hat mir eine krankenschwester gesagt
liebe grüße
hilfe
Jessi, Raum Leipzig, Tuesday, 05.01.2010, 23:33 (vor 6070 Tagen) @ dannie89
hi,
das kann sein ist aber kein muss.
habe das auch schon von kindesalter an, war aber ganz leicht, aber bis heute in dem zustand wie ich jetzt bin zum vergleich als kind ist es sehr schlimm gewurden und war beim HNO und da ist alles ok und naja somit sagt man bei mir liegt es an der epi und den medis. da es leider bei mir komischerweis immer schlimmer wird und nicht besser.
also gibt kaum ein tag wo ich grade laufen kann sondern nur am schwanken (wie betrunken halt) wie du es beschreibst eben, aber ohne das doppelt sehen.
drück dir die daumen das es besser wird bei dir.
LG Jessi
hilfe
dannie89
, Bayern, Wednesday, 06.01.2010, 13:33 (vor 6070 Tagen) @
Jessi
danke schön liebe grüße
hilfe
Lotte, Wednesday, 06.01.2010, 18:23 (vor 6070 Tagen) @ dannie89
Hallo,
ich kenne das Gefühl mit doppelt sehen und nur noch schwankend laufen. Bei mir kam es durch eine zu hohe Dosierung meiner Medikamente. Dauerte 3 Tage bis die das im Krankenhaus herausfanden. Hast du dich schon mit deinem Neurologen unterhalten?
Gruß
Lotte 
hilfe
dannie89
, Bayern, Wednesday, 06.01.2010, 20:00 (vor 6069 Tagen) @
Lotte
nein weil des bei mir normalerweiße nur 1bis2 tage dauert bloß seit samstag nacht wo ich den anfall hatte habe ich das andauernd eben mit doppelt bzw verschwommen sehen und natürlich das mit den kopfschmerzen und das ich eben sobald ich meine augen zumach ich das gefühl hab e nach allen seiten zu schaukeln
liebe grüße
hilfe
Jessi, Raum Leipzig, Thursday, 07.01.2010, 00:29 (vor 6069 Tagen) @ Lotte
Hallo Lotte,
also bei mir z.B. kann es nicht an der Dosis liegen, da meine Dosis vom Norm auf plötzlich extrem wenig fiel, obwohl ich die Medis weiterhin so nahm wie der Neurologe sagte.
Und es aber auch zur zeit keine erhöhung der Dosis erstmal gab. Aber weiterhin habe ich dieses Problem mit Gleichgewicht, schwanken.
LG Jessi
hilfe
Micha, Thursday, 07.01.2010, 07:56 (vor 6069 Tagen) @ dannie89
Hallo Dannie
Dein Problem kenne ich auch ganz genau!
Hatte es auch das ich ständig das Gefühl hatte total besoffen zu sein!
Ich konnte nur noch doppelt sehen und überhaupt nicht mehr gerade laufen!
Weil das einfach nicht besser wurde hat man mich erst ins Krankenhaus gesteckt, weil man dachte es läge an meinem Gleichgewichtsorgan im Ohr.
Nur die Ursache war viel einfacher.
Denn die Menge an Medikamenten die ich genommen habe waren für meinen Körper einfach zu viel!
Und als man diese Dosis dann heruntergeschraubt hatte, war ich in Sache "Besoffen sein" wieder geheilt!
Na ja nur der Nachteil daran war natürlich, dass dadurch die Anzahl meiner Anfälle nicht gerade weniger geworden sind!
Hoffe bei dir findet man auch eine Lösung für dein Problem
Liebe Grüße
Micha
hilfe
dannie89
, Bayern, Thursday, 07.01.2010, 16:19 (vor 6069 Tagen) @
Micha
danke das hoffe ich auch ich gehe morgen nochmal zum arzt weil ich jetzt nicht mehr klarkomme
lg dani
hilfe
taramanea, Sunday, 10.01.2010, 02:50 (vor 6066 Tagen) @ dannie89
diese Symptome habe ich auch aber nur einmal im Monat. Mein Arzt meint es liegt es liegt an der Pille mit den Nebenwirkungen von Lamotrigin.Solange ich die Pille nehme tritt sowas nicht auf.