Hat jemand Erfahrungen mit Narkosen?

zwergmelli, Wednesday, 13.01.2010, 17:59 (vor 6063 Tagen)

Hallo zusammen!

Vor 1 1/2 Jahren hatte ich nach einer OP unter Vollnarkose beim Aufwachen einen ziemlich heftigen Anfall was mir dann auch mal schöne zwei Tage Intensivstation gebracht hat :-(

Nächste Woche Montag werde ich am Knie operiert und hab jetzt schon Angst das der gleiche Spaß wieder passiert.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Narkosen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße

--
Die Krankheit gibt Dir die Chance, die allgemeine Daseinssituation intensiver und radikaler zu durchschauen als es sonst in der durchschnittlichen Lebenswelt der Fall ist.

dannie89 ⌂, Bayern, Wednesday, 13.01.2010, 18:23 (vor 6063 Tagen) @ zwergmelli

hallo

ich würde im juni o9 auch operriert und bei der narkose ging alles gut ich wurde allerdings an einer zyste am eierstock operriert und da hies es vom nakose arzt das es ja ne häufige op ist und es nur 1 mal vorgekommen ist

ich wünsche dir alles gute und gute besserung ich hoffe das alles gut geht ich kann dich gut verstehen wenn so etwas schon mal vorgekommen ist

liebe grüße
daniela
schönen abend ;-)

zwergmelli, Wednesday, 13.01.2010, 20:34 (vor 6062 Tagen) @ dannie89

Hallo Daniela,

danke für Deine Antwort.
Eigentlich sollte der ganze Spaß ambulant gemacht werden und ich sollte dann so ne Stunde nach der Narkose wieder heim! Aber da war mein Neuro und mein Hausarzt dagegen. Mir ist es auch stationär lieber. Da fühl ich mich irgendwie "sicherer" wenn die noch ein zwei Tage ein Auge drauf haben.

Viele liebe Grüße
Melli

--
Die Krankheit gibt Dir die Chance, die allgemeine Daseinssituation intensiver und radikaler zu durchschauen als es sonst in der durchschnittlichen Lebenswelt der Fall ist.

dannie89 ⌂, Bayern, Thursday, 14.01.2010, 19:41 (vor 6061 Tagen) @ zwergmelli

dafür wäre ich auch es ist ja wirklich sicherer net das dann noch was passiert
ich wünsche dir wirklich vielglück komm bald wieder auf die beine
liebe grüße
dani:-D