keppra + rivotril+ carbamazepin + coffeintabletten
hallo an alle,
hab da mal ne frage. und zwar meint ihr, dass man problemlos coffeintabletten nehmen kann oder sollte man das lieber lassen? muss im moment eine menge lernen und bin im moment damit einfach am ende. hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?
glg sarah
also ehrlich? Ich würde es lassen. Coffeintbl. erhöhen zumindest mit Carba und Keppra dramatisch den Blutdruck. Hatte ich auch schon. Meiner is normal bei 110/70. Nach der Tbl. war er bei 170/100. Dir gehts dann echt beschissen. Also bei mir zumindest. Aber ich glaub kaum das was richtig dramatisches passieren kann.
Lg Tara
solange es nur der blutdruck ist *g* meiner ist eh immer zu niedrig, außer nach einer anfallsserie, wo ich locker eine herzfrequenz von 150 hinbekomme. kann sonst noch irgendwas passieren?
nö,außer du hast auren in form von zittern. dann könntest du durch den hohen BD Panik bekommen. Ansonsten nichts, also, wohl bekomms.:) sag mir dann wies gelaufen ist.k? Vllt schaff i dann a meine Prüfung.
hi du,
also ich habs jetzt einfach mal ausprobiert und muss sagen, dass das lernen jetzt echt besser geht, ohne diese müdigkeit. also kanns jetzt auf die prüfungen zu gehen. :)
na, denn, vllt versuch ichs ja a mal. Meinst das klappt auch auf Arbeit? Damit ich früh um 7 nicht so fertig bin?oder fühlt es sich so an als ob des nur was fürs lernen wäre?
also ich bin wesentlich fitter als ohne. ich glaub nur, dass man das nicht allzu oft nehmen sollte. hab das jetzt 4 tage hinter einander genommen, weil ich nur klausuren geschrieben hab, und dann ging das gezitter und die auren los. glaub, ich werd das nur noch im äußersten notfall nehmen. vllt find ich ja noch was anderes. sag dir dann auf jeden fall auch bescheid *g*
Du darfst auf keinen Fall solche Tabletten einnehmen. Unsere Tabletten dürfen nur mit Wasser eingenommen werden. Alles andere, wie z.B.: Milch, Saft, Tee und Kaffe vermindern Die Wirkung. Natürlich darfs Du diese Getränke trinken, aber auf keinen Fall übertreiben. Mach Dir keinen Stress. Es ist zwar sehr schwer in solcher Situation, aber auch sehr wichtig. Ich habe das Selbe durchgemacht.
das wir die medis nur mit wasser einnehmen sollen ist mir ja auch klar. nehm die coffein- tabletten auch nicht mehr. das gezitter und die auren waren das ganze nicht wert. naja, die anfälle häufen sich jetzt trotzdem wieder. könnt echt kotzen. hoffe nur, dass das ganze bald wieder aufhört.