Mein Sohn mit fast 6. Monate Epilepsie verdacht ?
Hallo guten Abend,
ich bin neu hier sehr nettes Forum.
Es ist ein langes geschichte wie ich Ihnen erzähle.
Nur damit Sie wissen ich bin Schwerhörig seit der Geburt deshalb kann ich
nicht perfekt Deutsch Satz schreiben.
Also es geht wie gesagt um meine Sohn.
01.08.09 ist er auf Welt gekommen.
18 Stunden mit eingeleiteter Geburt also ohne Kaiserschnitt.
Nach der Geburt hatte er Sauerstoffmangel bekommen. Also alles Blau.
Das Grund war seine Nase war innen zugewachsen. Meistens knochen. 5 Tage nach der Geburt wurde er Operiert. Dann hatte er im Nase schläuche damit wieder nicht zuwächst. 4 Wochen später wurde entfernt und ca. 3-4 Tage haben sie festgestellt wieder zugewachsen aber nasenfleisch wie auch immer nennt. So ging immer gleiche und zwar 4 mal operiert. Jetzt atmet er einwandfrei. Er hatte mal Bronchitis gehabt.
So jetzt mal zu Frage meine Freundin also Mama des Kindes. Meine Freundin hat Vater keinen Kontakt aber er hat epilepsie Anfall bekommen. Und meine Sohn wurde durch Kinderarzt bestätigt das er auch hat. Die haben irgendwie durch Augen gekannt weil es schielt bisschen. Und meint er hat auch Krämpfe. Aber er schreit nicht viel, weil er auch gehörlos ist. Nächsten Freitag wird gründlich untersucht mit Hirnströmung.
Ich hoffe Ihr versteht eigenermaßen. Einfach Fragen.
Könnt ihr vorstellen ob er auch hat obwohl er keinen Anfall bekommen hat. Meinen Freundin hat auch nie bekommen nur Vater von meiner Freundin.
Gruß Deafback87 
gesamter Thread:
- Mein Sohn mit fast 6. Monate Epilepsie verdacht ? -
Deafback87,
21.01.2010, 19:06
shennig,
21.01.2010, 19:37
- Mein Sohn mit fast 6. Monate Epilepsie verdacht ? - Deafback87, 22.01.2010, 01:00
Deafback87,
24.01.2010, 11:41
- Mein Sohn mit fast 6. Monate Epilepsie verdacht ? - shennig, 24.01.2010, 14:11
shennig,
21.01.2010, 19:37