Kennt ihr das?
Hallo ihr lieben
kennt ihr das wenn man abends schon im Bett liegt, die Augen zu hat, noch Gedanken hat und diese sich dann in zu schnelle Bilder verwandeln? Mir wird dann ganz komisch (es ist schwer zu beschreiben) und diese Bilder und das Gefühl gehen nicht weg ehe ich meine Auge wieder für eine kurze Zeit geöffnet habe! Ich habe das auch nicht immer, aber es ist schön öfter vor gekommen.
LG holly
Kennt ihr das?
Hallo holly,
ich hab das manchmal auch, aber eher, wenn ich nachts mal aufstehen muss und zur Toilette gehe. Beim Wachwerden dreht sich alles und ich muss erst mal einen Schluck trinken...
Was nimmst du ein?
Ich nehme
Keppra 1.500 - 0 - 1.500
Abydan extent 600 - 0 - 600
Liebe Grüße
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Kennt ihr das?
Hy,
ja kenne das auch. Hab ich gestern erst gehabt. Es wird mir richtig schwindelig dabei, was für ein komisches Gefühl.
Was machst du dagegen?
Kennt ihr das?
hey Mondenkind
ich nehme Lamotrigin 100-0-150 Topamax 0-0-100 meinst du das hat etwas mit den Medikamenten zu tun?
LG holly
Kennt ihr das?
Hey
Das Wort schwindelig passt definitiv! Ich mache nichts außer meine Augen zu öffnen und kurz tief ein und aus zu atmen dann ist es wieder weg. Was machst du denn in diesem Moment?
LG holly
Kennt ihr das?
Hy,
so schreibt man sich wieder. 
Ich mache das selbe wie du. Manchmal wird mir auch schwindelig wenn ich aufstehe kennst du das auch?
Es dreht wie verrückt und so weiter?
LG shennig
Kennt ihr das?
Hallo holly,
ich denke, bei mir hat es etwas mit dem Keppra zu tun... aber wie gesagt, es ist nur nachts (also nach nicht ausreichender Schlafphase) und damit kann ich leben...
LG
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Kennt ihr das?
hey
nein das kenne ich nicht.
LG holly
Kennt ihr das?
Hallo,
kenne das gefühl auch, ist bei mir Tags wie auch Nachts. Mit schwindlig werden bis hin zum auch ab und an umfallen, weil es einem eben so schwindlig ist. Aber liegt es wirklich vielleicht an den Medis?
Ich nehme 1000-0-500 Keppra und 200-0-150 Lamotrigin.
LG Jessi