Aura vor der Aura??
Hallöchen!
Habe seit 2005 Epi (Grandmal). Meine letzter Anfall war 2006, da wurde ich auf Medi eingestellt, Keppra & Lamo. Als die entsprechende Lamo Dosis erreicht war mußte ich Keppra ausschleichen. Während der 2 Medis hab ich mich total gut gefühlt, so als ob ich "gesund" wäre.
Seitdem ich nur noch Lamo nehme, fühl ich mich irgendwie nicht mehr so gut
.
Hatte letztes Jahr im Jan. mehrere Auren, was sich bei mir mit einem aufsteigendem Wärmegefühl äußerte. Meine Lamo Dosis wurde dann von 100-0-100 auf
150-0-150 erhöht. Mehr ging auch nicht wg. der erreichten Nebenwirkungsgrenze. Hinzu kam das ich wg. der Auren total Panik bekam, daß einer GM auftritt od. eine erneute Aura, besonders wenn ich mit meiner kl. Tochter unterwegs war. Deshalb mache ich seit Juli eine Psychotherapie die wirklich gut hilft, ich hab quasi wieder mehr Lebensqualität
.
Doch irgendwie ist mir in letzter Zeit nicht ganz so gut. Ich hab öfter das Gefühl als wenn eine Aura kommt, aber ich sie noch grad so unterdrücken kann. Hatte das jemand von euch schon mal?? An manchen Tagen fühl ich mich überhaupt nicht gut. Irgendwie alles sch....
Manchmal bin ich der Überzeugung das ich doch wieder Keppra nehmen sollte, denn mit der 2er Kombi gings mir super. Doch mein Neuro meint solange ich keinen Anfall habe, wird an der Medi nichts geändert.
Sorry für das blablabla, aber ich mußte das mal loswerden.
gesamter Thread:
- Aura vor der Aura?? -
sevilla,
28.01.2010, 22:49
- Aura vor der Aura?? - anonym, 28.01.2010, 23:29
- Aura vor der Aura?? - saba, 29.01.2010, 10:18
- Aura vor der Aura?? - dannie89, 29.01.2010, 21:44
- Aura vor der Aura?? - snoopy, 30.01.2010, 14:57