welcher anfallstyp habe ich

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 29.01.2010, 21:50 (vor 6046 Tagen)

hey
ich habe mal ne frage und zwar ob ihr eine ahnung habt was fur eine form epi ich habe ich beschreibe mal meine anfälle

und zwar ich habe so ein komisches gefühl und dann wache ich auf na ca 20 min ich bekomme dann gesagt das ich total verkrampft habe mit zungenbiss das ca ein paar sek verkrampft habe danach habe ich ziemlich kopfschmerzen und habe schwindel und alles schwankt
könnte es sein das es eine fokale epi ist oder ein grandmal anfälle

ich hoffe ihr könnt mir einen tipp geben

liebe grüße
daniela ;-)

anonym, Friday, 29.01.2010, 22:47 (vor 6046 Tagen) @ dannie89
bearbeitet von anonym, Friday, 29.01.2010, 22:50

Hallo dannie,
du bist doch bald in Bethel,wenn nicht korregiere mich. Da wird man dir genaueres sagen können. Ferndiagnose ist sowie nicht sehr brauchbar. Halte durch.;-) Die werden alle Untersuchungen in die Wege leiten, um Dir genaueres sagen zu.

Alles Gute
Corinna

dannie89 ⌂, Bayern, Sunday, 31.01.2010, 10:19 (vor 6045 Tagen) @ anonym

ja das stimmt mich nervt des eben das mir des keiner genau sagen kann und des in bethel kann sich noch ewig hinziehen ich steh zwar an 5. stelle auf der liste aber die haben ja nur 10 betten auf der stadtion wo ich hin muss und des nervt weil ich auch in psychologischer behandlung bin weger den psychogenen anfälle als übergang und jeder sagt was anderes mein ehmaliger psychologe sagte nach 6 monaten behandlung des sind alles epi anfälle der wiederum denkt ich habe panikatacken des is zum kotzen

liebe grüße:-)