Sorry, kein Bock mehr...

lincoln, Saturday, 30.01.2010, 22:39 (vor 6045 Tagen) @ püppy482

Hallo püppy,

kann dich momentan gut verstehen, lass den Kopf nicht hängen !
Ich weiß das hört sich abgedroschen an aber versuch positiver mit der Sache umzugehen :-) klar daß das nicht so leicht ist weiß ich leider selbst
Da ich mich momentan selbst auch in so einer Phase befinde deshalb kann ich dich nur zu gut verstehen glaub mir. Von der medizinischen Seite her hat Anton schon geschrieben was wichtig ist bezüglich Tagebuch und Tabletteneinnahme etc.. deshlab brauche ich darauf nicht nochmals eingehen.
Ich arbeite seit >10 Jahren im selben Betrieb aber nun hatte in an Weihnachten und den Feiertagen danach drei Anfälle gehabt die mit Lorazepam beendet wurden und lag über Heiligabend und den Feiertagen im KH auf der Neuro, danach kam ich für einen einzigen Tag nach Hause um bei meinem Neurologen während eines Termins nochmals zwei Anfälle zu bekommen => wieder mit RTW und Notarzt ins KH. Nun bin ich zwar wieder zu Hause und neu "eingestellt" aber nun kenne ich das Thema Nebenwirkungen wiedermal nur allzugut ;-) sowie du eben auch. Leider kommt bei mir momentan noch Zukunftsangst dazu (Krankengeld, mitten aus der Arbeit und gewohnten Alltagssituation gerissen, Single somit niemand da zum reden, dauernd Arzttermine und doch nichts neues wie es weiter gehen soll) da ich in meinen Beruf wahrscheinlich nichtmehr weiterarbeiten kann da ich in Höhen von mehr als 4m arbeite ..... aber egal.. momentan muss ich auch positiver mit der Sache umgehen und das versuche ich auch :)

Also Kopf hoch :-)

gesamter Thread: