Alles noch neu..

Meli89, Forchheim, Tuesday, 02.02.2010, 18:16 (vor 6043 Tagen)

Hallo ich bin die Meli und junge 20 Jahre alt.

Ich bin noch nicht wirklich vertraut mit der Matherie der Epilepsie.
- möchte mich trotzdem Informieren.

Zu meiner Geschichte..

Ich hatte ab und an eine Art Epileptischer Anfälle in Discos mit dem bekannten Blitzlicht. Habe angefangen zu Krampfen und hatte Aussetzer.
Diesen habe ich aber wenig beachtung geschenkt. Dachte an Übermüdung etc.
(also habe nicht an epi gedacht)

Nun hatte ich Ende November meinen ersten "richtigen" Epi auf Arbeit.
Keine vorherigen Anzeichen. Ich bin normal gelaufen und muss wie ein Stein umgekippt sein. Bin mit dem Kopf auf die Kante einer Holz-Kiste gefallen und muss 2-3 Minuten gekrampft haben.
Mein Chef hat es gesehen und alles in die Wege geleitet.
Wurde dann vom Krankenwagen und Notarzt mitgenommen. Kann mich an diesen Zeitraum kaum erinnern.
Weiß im Prinzip alles nur aus Erzählungen meines Chef's.

Danach hatte ich - Anfangs - Täglich mehrere Aussetzer. Wusste nicht was ich in dem Moment mache. Hatte das Gefühl ich stünde neben mir und bin nicht mehr Herr meiner Bewegungen.
Diese Aussetzer sind jetzt weniger geworden.
Aber nach einigen Untersuchungen wurde ich dann zum Neurologen überwiesen. EEG mit Blitzlicht hatte keine Auffälligkeiten.
Das Schlaf-Entzugs-EEG jedoch muss ungegelmäßigkeiten gehabt haben.
Daraufhin hab ich vor ca. einer Woche mit der Eindosierung mit Lamotrigin angefangen.

Bin noch auf 0 0 25
Ende Feb. bei 50 0 50

Jetzt habe ich hier immer wieder von weitaus höhreren Mengen gelesen.
Heißt das, dass ich auch weiter hoch gestuft werde bzw. ich diese Tabletten dann durchgehend nehmen muss?

Bin eigentlich nicht der Fan von Chemie Keulen.

Zudem steht mein Job auf der Kippe. Wenn diese Aussetzer nicht weggehen sollten, kann ich auf keinen Fall meine Arbeit weiter ausüben. Das ist momentan meine größte Sorge.

Wäre nett, wenn der ein oder andere etwas dazu schreiben könnte.

Lg meli

gesamter Thread: