Tabletten einnahme und viele andere Probleme

Jessi, Raum Leipzig, Thursday, 04.02.2010, 00:18 (vor 6041 Tagen)

Hallo,

ich bin jessi und 21 Jahr alt. Habe meine Epilepsie Diagnose(welche Form weis keiner so wirklich) seit 2008 im Sommer. Nehme jetzt inzwischen 1000-0-500 Keppra und 200-0-150 Lamotrigin. Habe seit acht Wochen keinen großen ANfall mehr gehabt, zum Glück, aber wieder sehr viele kleine, täglich leider...
Meine Frage ist aber, versuche meine Tabletten regelmäßig zunehmen, aber ab und an kommt mal was dazwischen und da wird es doch mal ein bissl später, also höchstens 1h, aber dahin ist mir dann schon extrem schwindlig, nehme meine Umgebung nur extrem schwer wahr und bei kleinsten rechen aufgaben ist es mir unmöglich diese klar und schnell zu lösen, also das 1x1 ist mir wie unbekannt in dem Moment. Kann es damit im zusammenhang sein wegen der in dem Moment verspäteten einnahme oder kann das ein kleiner Anfall sein oder?
Habe zur Zeit, seit rund 2 Wochen eine bestehende Arthritis, keiner weis woher dies kommt. Gibt kein Grund dafür. Habe aber auch Diabetes Typ 1 und Herzrhythmusstörung, kann dies mit den ganzen Medis meinem Körper grad arge Probleme machen? Bin zur Zeit damit überfordet und fühle mich oft kaputt, unmotiviert.

LG Jessi