Was ist los?
Mir hat nie einer bestätigt, dass ich Epi habe. Mir ist das erst in letzter Zeit bewußt geworden. Ich ahnte lange schon, dass einiges in meinem Leben nicht stimmt, dass ich von größeren Abschnitten meines Lebens keine Erinnerung habe. Und mir ging es psychisch und körperlich nicht gut und ich bekam von Ärzten keine wirklich befriedigende Erklärung dafür.
Seit ein paar Jahren öffnet sich mein Horizont nun über das materielle Weltbild hinaus. Als ehemals absoluter Materialist erfuhr ich durch eigene Wahrnehmung und Ausprobieren, dass es tatsächlich Seelen gibt, dass Seelen sich auch auf nichtmaterieller Ebene sehr stark beeinflussen können und der Körper nur die seelischen Probleme ausdrückt.
Ich habe erfahren, dass eigentliche Heilung immer auf dieser Ebene abläuft, auch wenn man die Arbeit am Körper als "Werkzeug" benutzen kann. Und dank dieser Erfahrung und der Sensibilisierung meiner Wahrnehmung gelang es mir, mich in vielen Bereichen selbst zu heilen und das auch für andere "Unheilbare" zu tun.
Das was ich hier über Epi geschrieben habe ist nicht nur ein treffendes Bild, sondern es ist das, was ich im Prinzip bei allen Anfallskranken, auch bei Krebskranken u. a. finden kann. Und wenn die individuell genauen Seelenverhältnisse erkannt sind, lösen sich die Probleme quasi von allein. (Natürlich nur in dem Umfang, wie sie wirklich richtig erkannt werden. Und oft sind das schon größere Häufungen.)
Kein Hokuspokus, alles wissenschaftlich logische Zusammenhänge, aber eben auf materieller Ebene nur an der Veränderung der Symptomatik nachprüfbar.
Versuch macht klug, ich biete gern meine Unterstützung an. Vieles ist möglich, aber nichts lässt sich erzwingen.
Jammern hilft nicht. Keiner ist zufällig von Krankheit betroffen, sondern es gibt Zusammenhänge (nicht Schuld!), die dahin führen. Die Krankheit ist ein deutlicher Hinweis auf ein "nicht weiter so!". Jeder hat die Freiheit, alle scheinbar unumstößliche Wichtigkeiten und Richtigkeiten in seinem Leben in Frage zu stellen und sich für NEUE Wege zu öffnen, und damit vielleicht für Heilung. Also: entweder aufgeben oder Entscheidungen treffen.
gesamter Thread:
- Was ist los? -
rene1,
04.02.2010, 03:24
- Was ist los? -
Mondenkind,
04.02.2010, 16:51
- Was ist los? -
rene1,
04.02.2010, 17:32
- Was ist los? -
Green,