mehr Keppra mehr Anfälle
Hallo,
ich nehme 200 Lamictal und bis vor kurzem 1000mg Keppra ein. Letztens hatte ich noch eine Aura und mein Neuro sagte ich solle 1500 mg Keppra nehmen. Kaum hatte ich es erhöht bekam ich am nächste Tag gleich mehrere Auren. War die Erhöhung um 500 zu hoch? Eigentlich sollten doch jeniger Auren kommen, bei der Eindosierung hat es auf Anhieb super geklappt, von 10 Auren pro Monat auf vielleicht mal eine, und nun das! Ich bin so enttäuscht und traurig, dabei hatte ich gedacht ich könnte mal wieder ein normales Leben führen.
LG
Saba
mehr Keppra mehr Anfälle
hallo ich habe vorher auch lamatrogin 200 - 200 genommen.dazu keppra 1500 - 1500.nach einer zeit wurde das keppra durch einige anfälle auf 2000 - 2000 erhöht.hatte keine probleme dabei und bis jetzt auch keine anfälle mehr und dies schon über drei jahre
mehr Keppra mehr Anfälle
Hallo Saba,
also wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du vor der Aufdosierung eine Aura, nach Aufdosierung gleich 10-15 Auren gehabt. Ich persönlich denke, dass es eindeutig an der Aufdosierung lag.
Vielleicht solltest du ein zusätzliches Medi zu Keppra und Lamictal einnehmen?
Da die Aufdosierung von Keppra nicht gerade geholfen hat, solltest du vielleicht nochmal mit deinem Arzt darüber sprechen, ob vielleicht eine Erhöhung von Lamictal in Betracht kommt.
Und nicht den Kopf hängen lassen!
Gruß aus Berlin