hey
ich habe epi seit ich 18 bin und seit jan08 bin ich arbeitssuchend bzw krank und jetzt muss ich bald nach bethel und will aber arbeiten
kann das einer verstehen ich glaube ich sag bethel ab weil ich in meinen alten betrieb wieder arbeiten kann
was soll ich nur tun
lg 
ich will wieder arbeiten
Tom vom Berg
, Sunday, 07.02.2010, 21:22 (vor 6037 Tagen) @
dannie89
Hey Du
Jetzt haste solange gewartet das Du nach Bethel kannst.
Nun gehe auch dort hin, hoffendlich können Sie dir helfen.
Dannach kannste wieder in dein alten Betrieb anfangen.
Dein Chef wird doch dafür Verständnis zeigen. Oder?
MlG
Tom
ich will wieder arbeiten
dannie89
, Bayern, Monday, 08.02.2010, 20:23 (vor 6036 Tagen) @
Tom vom Berg
leider hat er wenig verständnis dafür weil er händeringend leute sucht ich gehe auf jeden fall nach bethel
ich will wieder arbeiten
Mondenkind, Sunday, 07.02.2010, 22:08 (vor 6037 Tagen) @ dannie89
Hallo dannie,
ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du wieder arbeiten möchtest, aber ich kann Tom nur zustimmen, den Termin in Bethel solltest du nicht aufgeben.
Mir haben die Termine in Bethel sehr geholfen. Erst dort wurde die "wahre" Ursache meiner Anfälle gefunden.
Was genau hat wer aus dem Betrieb zu dir gesagt??
LG
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
ich will wieder arbeiten
dannie89
, Bayern, Monday, 08.02.2010, 20:25 (vor 6036 Tagen) @
Mondenkind
das wenn ich "wieder ganz gesund bin" ich meinen alten job zurückbekomme weil sie händeringend leute suchen
lg
ich will wieder arbeiten
Mondenkind, Tuesday, 09.02.2010, 18:01 (vor 6036 Tagen) @ dannie89
Hallo Dannie,
wie er schon sagt, "wenn du wieder ganz gesund bist".
Und dass du das leider nicht bist, weißt du wahrscheinlich am besten...
Und Bethel ist da ein ganz guter Ort, um herauszufinden, wie "du wieder ganz gesund werden" kannst, oder zumindest wie es besser wird!
LG
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
ich will wieder arbeiten
Wolfi, Wernigerode, Sunday, 07.02.2010, 22:39 (vor 6037 Tagen) @ dannie89
Hallo Dannie,
wenn du wieder die Möglichkeit hast arbeiten zu gehen und gleichzeitig nach Bethel musst, dann kannst du dich ja in dieser Zeit von der Arbeit freistellen lassen.
Sofern es nicht dringend erforderlich ist, auch weil dein Arbeitgeber dich benötigt, kannst du den Termin auch verschieben.
Ansonsten würde ich in deinem Fall den Termin in Bethel vorziehen. Kann für dein weiteres Leben vielleicht von sehr großer Bedeutung sein.
Gruß aus Berlin
Wolfi
ich will wieder arbeiten
alina, Monday, 08.02.2010, 19:24 (vor 6036 Tagen) @ dannie89
hi, bitte sag bethel nicht ab, ich war mit meine tochter mehrmals da, weil ihr hier in magdeburg keiner mehr helfen konnte, das ist eine so tolle spezial klinik und die haben so gute erfahrung, wäre froh wenn ich dort hin könnte, arbeiten kannst du immer noch, erst deine krankheit in den griff bekomm und dann arbeiten, normal leben und arbeiten rennt nicht weck, bitte fahr dort hin, lg.
ich will wieder arbeiten
dannie89
, Bayern, Monday, 08.02.2010, 20:27 (vor 6036 Tagen) @
alina
ok werde ich machen
mein verstand sagt das ich erst nach bethel muss aber mein herz sagt scheiß drauf geh arbeiten aber ich höre auf meinem verstandt
liebe grüße
daniela
ich will wieder arbeiten
dhhnel
, Friday, 12.02.2010, 01:46 (vor 6033 Tagen) @
dannie89
Hi mir kannste auch glauben du tust das richtige.
Ein arbeitgeber sagte idioten nehmen wir nicht.
wenn du fragen hast schreib.
lg dhhnel