Jetzt habe ich zwei Epi-Kinder...
Hallo,
ich hatte vor einigen Wochen schon mal geschrieben, weil unsere Tochter (2) dieselben Anzeichen einer Epilepsie zeigte wie unser Sohn (8) vor fünf Jahren.
Die Befürchtungen haben sich bestätigt - sie hat eine generalisierte Epilepsie mit Absencen und myoklonischen Anfällen. Nun geht alles von vorne los...
Sie bekommt jetzt Orfiril long und ist ab Donnerstag bei der kompletten Dosis angelangt. Heute hatte sie nur vier Anfälle - gestern waren es 15.
Wir hoffen jetzt auf einen ähnlich milden Verlauf wie bei unserem mittleren Sohn...
Der Neuropädiater vermutet,dass sowohl bei meinem Mann als auch bei mir eine Epi in den Genen liegt, aber bei uns nicht zum Ausbruch kam, und dass je nach "Mischung" auch unser Ältester (10) noch Anfälle entwickeln könnte...
So, das wollte ich einfach mal loswerden. Jetzt gehören wir ja wieder dazu, also werde ich ab jetzt mal regelmäßig vorbeischauen
Vielleicht gibt es ja jemanden, dem es ähnlich geht?! Der vielleicht auch betroffene Geschwister hat oder auch mehrere Epi-Kinder?
Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft!!!
Viele Grüße - Rebecca