Brauch dringend eure Hilfe...
Hallo...
Vielleicht kann jemand von euch mir ja Helfen!
Habe im Moment nämlich ein großes Problem!
Mich hat man vor ca. 5 Monaten auf neue Tabletten umgestellt. Und zwar auf Ergenyl 600 mg und Lamotrigin 200 mg. Schon von Anfang an hatte ich als Nebenwirkung leichten Haarausfall!
Nur habe mir immer gedacht das wird schon wieder besser werden!
Auch mein Neurologe meinte ich sollte erst mal Abwarten!
In letzter Zeit ist dieser Haarausfall jedoch total extrem geworden. Mittlerweile sieht man das sogar total Extrem! Da ich aber eigentlich zum 1 Februar in die Klinik in Bonn eingewiesen werden sollte hatte ich mir vorgenommen das bis dahin auszuhalten.
Nur jetzt ist dieser Termin um 1 ½ Monate verschoben worden.
Also bin ich zu meinem Neurologen und habe ihm diese Situation erklärt!
Nur der meinte einfach wäre bei vielen so und dann sollte ich einfach das Medikament absetzen.
Der hat mir auch erklärt, dass er sich für dieses Thema nicht verantwortlich fühlt sondern ich das irgendwie selber mit Bonn klären soll!
Na toll!
Jetzt versuche ich mich mit Bonn in Verbindung zu setzten, aber da mit jemanden Sprechen zu können ist nahezu unmöglich ohne Termin!
Und einen Termin zu bekommen ist = 6 im Lotto!
Jetzt doktore ich an mir selber herum, setze einfach Tabletten ab, kriege wieder mehr Anfälle, nehme von Lamotrigin mal einfach mehr u.s.w Nur toll ich weiß das dieses nicht richtig ist aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll!
Will nicht meine ganzen Haare verlieren ........................
gesamter Thread:
- Brauch dringend eure Hilfe... -
Micha,
09.02.2010, 10:06
Green,
09.02.2010, 13:23
Micha,
09.02.2010, 15:27
- Brauch dringend eure Hilfe... - Mondenkind, 09.02.2010, 17:52