ich braue einen rat

rosa1204, Friday, 19.02.2010, 12:16 (vor 6026 Tagen) @ dannie89

Hallo,

wie lange hast du denn schon Epilepsie und wie oft hattest du denn schon Anfälle und welche Art?

Ich hatte das auch Anfangs als es bei mir diagnostiziert wurde, bin dann nachts wach geworden und dann erst mal durch die Wohnung, hab auf die Uhr geguckt, welches Datum, und und und. Manchmal wusst ich nicht ob es Traum oder Realität war. Ich hatte ziehmliche Angst vor einem Anfall und ich denk mal (wie schon genannt) das es daran liegt. Auch wenn ich mal nicht genug Schlaf bekommen habe oder ziehmlich gestresst war, hatte ich Angst. Hab mit meinem Doc drüber geredet und hab ein leichtes Beruhigungsmittel bekommen, das ich vor dem Schlafen nehmen sollte. Auch wenn man mit jemand anderem drüber redet (so war es bei mir), verarbeitet man das schon ganz anders. Einfach nicht so viel daran denken, denn das bedeutet auch Stress für dich. Wenn du deine Medis regelmäßig nimmst, und dich sonst an alles hälst was dein Doc dir geraten hat, kannst du das Risiko einen Anfall zu bekommen, reduzieren. Aber niemand kann dir versprechen das es niemals mehr passieren wird.
Bei mir hat es irgendwann einfach aufgehört.
Wünche dir das dir hier jemand helfen kann und du die nächsten Nächte von angenehmeren Sachen träumst.

Liebe Grüße

gesamter Thread: