Anfälle häufen sich plötzlich?

Nico, Saturday, 20.02.2010, 10:18 (vor 6025 Tagen)

Hallo,

Es war einmal ein Autounfall 1993, dabei erlitt ich eine schwere Kopfverletzung!
12 Jahre später hatte ich meinen ersten Grand-Mal-Anfall.
Mit Medikamenten espa-Trigin bekam ich nun Jährlich einen Anfall!
Ich habe mich nun fast schon dran gewöhnt ;-)
Aber seit diesem Jahr schon 3 Anfälle! Die waren aber ein bisschen anders?
Ganz kurz bevor ich bewusstlos wurde hatte ich total Chaotische zusammenhangslose Gedanken-Blitze (so undeutlich wie aus einem Traum)! Ist das eine Aura? Außerdem hatte ich nur eine leichte Verkrampfung!
Normaler weise habe ich bis jetzt kein Vorgefühl gehabt: bin einfach verkramft bewusstlos mit schnellem Atmen wieder aufgewacht.
Nun meine Frage:
bekomme ich die falschen Medikamente? espa-Trigin 150-0-150
Als ich meine Neurologen nach einer Überweisung in eine Spezial-Epilepsie-Klinik? Sagte er nur das ich keine Chance hätte dort einen Termin zu kriegen, weil ich zu selten welche habe!?
Ist das wirklich so?

dannie89 ⌂, Bayern, Saturday, 20.02.2010, 16:16 (vor 6025 Tagen) @ Nico

hey
was wechsel deinen neurologen der spinnt voll ich hab ein paar spezialkliniken

Kehl-Kork, Erlangen, Berlin, Bielefeld-Bethel
ich würde dir raten das du schnellstmöglich zu einem anderen Neurologen zu wechseln und gleich einen termin bei so einer Klinik zu machen. Ich sage dir gleich das es ziemlich lange Wartezeiten gibt
ich wünsche dir viel geduld und gute besserung

lg ;-)

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Nico, Saturday, 20.02.2010, 19:30 (vor 6024 Tagen) @ dannie89

Vielen Dank für die schnelle Antwort:-D
Also Arztwechsel das wird nichts. In meiner Wohngegend gibt es ganze 3 Neurologen, die nehmen alle keine neuen Patienten mehr an! Und, nach der Algemeinen Meinung bin ich bei dem Besten, ich bin selber auch sehr zufrieden mit ihm. Da werd ich einfach mal etwas mehr Druck machen, dann wird der mir auch helfen!
Geduld ist eigentlich mein kleinstes prob. Ich hoffe nur immer den nächsten Anfall zu überleben! Wegen meiner Kopfverletzung (offenes Schädel-Hirn-Trauma)

LG

dannie89 ⌂, Bayern, Saturday, 20.02.2010, 19:36 (vor 6024 Tagen) @ Nico

ich hoffe das du keinen mehr bekommst
kein problem ich helfe wo ich nur kann weil ich möchte ja auch hilfe

ganz liebe grüße;-)

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,