komisches verkrampfen

dannie89 ⌂, Bayern, Thursday, 25.02.2010, 16:12 (vor 6020 Tagen)

hey
mir ist heute was komisches passiert
ich bekam einen starken druck im kopf und sofort verkramften meine augen stark und jetzt habe ich sehr starke kopfschmerzen
meine Frage ist jetzt kann es sein das es ein anfall war

bitte helft mir

liebe grüße;-)

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

komisches verkrampfen

Nico, Friday, 26.02.2010, 08:31 (vor 6019 Tagen) @ dannie89

Hallo dannie,
direkt helfen kann ich dir leider nicht :-( da ich zu wenig Erfahrungen mit den vielen verschiedenen Anfallsformen habe. Kenne nur meine eigenen, nach denen ich auch immer Kopfschmerzen habe, das liegt bei mir aber an der Kopfverletzung.
Ich hoffe nur das es dir wieder besser geht!? :-D

LG Nico

komisches verkrampfen

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 26.02.2010, 12:34 (vor 6019 Tagen) @ Nico

danke schön

ich hoffe das auch

--

komisches verkrampfen

piera, Friday, 26.02.2010, 17:06 (vor 6019 Tagen) @ dannie89

hallo dannie89

mir ist das auch so gegangen, aber nach dem augenkrampf hatte ich einen schwindel und fiel, dreimal ist das passiert und bekam dann tabletten. klar war ich erst geschockt und fertig aber das ist jetzt über 2 jahre her und nie wieder was passiert.

würde es einfach beim neurologen abklären lassen..lg piera

komisches verkrampfen

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 26.02.2010, 17:19 (vor 6019 Tagen) @ piera

ich hoffe das der mir helfen kann bloß mich neven immer die langen wartezeiten

glaubst du das das so ne art anfall sein könte

lieb grüße
dani;-)

--

komisches verkrampfen

piera, Friday, 26.02.2010, 17:22 (vor 6019 Tagen) @ dannie89

hallo normalerweise selbst hingehen, nicht am telefon und sagen das es dringend ist, notfall....ich habe leider 4 wochen gewartet weil ich mich damit abspeisen lies, aber man wird frecher....wünsche dir viel erfolg ...lg piera

komisches verkrampfen

anonym, Friday, 26.02.2010, 17:50 (vor 6019 Tagen) @ dannie89
bearbeitet von anonym, Friday, 26.02.2010, 18:02

Hallo Dannie,
von etwas ähnlichen kann ich von den letzten beiden Tagen auch nur berichten. Mir gings es schrecklich mehrere Anfälle, Asthamaprobleme, und Kopfschmerzen.:-( Ich bin bin immer noch total schockiert über diesen Zustand. Jetzt erhole ich mich erst so langsam.:-| Leider hat mich der Neurologe im Krankenhaus, viel zu früh nach hause geschickt. Also total verrückt.
Ich vermute ich hatte eine Absencenstatus, der zudem noch in Übelkeit endete.

Gruß
Corinna

komisches verkrampfen

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 26.02.2010, 20:14 (vor 6018 Tagen) @ anonym

hey gute besserung
bei mir ist das total komisch heute war es schon wieder aber da hat sich alles vom kopf verkramft
lg;-)

--

komisches verkrampfen

anonym, Friday, 26.02.2010, 20:58 (vor 6018 Tagen) @ dannie89
bearbeitet von anonym, Friday, 26.02.2010, 21:19

Hallo Dannie,
heute hat sich bei mir der Kopf auch total zusammen gekrampft. Ich hatte zudem so ein komischen Flimmern vor den Augen mit anschließenden Kompfschmerzen und tränden Augen. Ich werde am montag unbedingt meinen Neurologen aufsuchen.

Ich bin zur Zeit komplett überfordert mit dieser Situation. Die Neurologen in dieser Klinik lassen leider zu wünschen übrig. Aber dadurch das ich noch ein Asthma habe, schließe ich schon auf Synkopen die sich ähnlich bemerckbar machen und in einen epilileptsichen Anfall enden können. Ich werde auf jedenfall am Montag etwas unternehmen.

Eine SHG für Atemwegserkrankte aufzusuchen ist mein nächster Schritt. Die Hoffnung stirbt zu letzt ;-) Es gab schon Lungenfachärtzte, die haben mir gesagt, das die Epilepsiediagnose bei mir ein völliger blödsinn ist, die Neurologen hätte mich schon an eine andere Fachschaft abgeben müssen.

Allerdings sind immer mal wieder Epilepsiespezifische Potenziale im EEG erkennbar. Was soll man nun glauben.? Im Notfall fühle ich mich immer wieder von vorne ziemlich entsetzlich.Diesen Zustand kann ich leider aber nicht mehr so lange hinnehmen.

Gruß
Corinna