komisches verkrampfen

anonym, Friday, 26.02.2010, 20:58 (vor 6018 Tagen) @ dannie89
bearbeitet von anonym, Friday, 26.02.2010, 21:19

Hallo Dannie,
heute hat sich bei mir der Kopf auch total zusammen gekrampft. Ich hatte zudem so ein komischen Flimmern vor den Augen mit anschließenden Kompfschmerzen und tränden Augen. Ich werde am montag unbedingt meinen Neurologen aufsuchen.

Ich bin zur Zeit komplett überfordert mit dieser Situation. Die Neurologen in dieser Klinik lassen leider zu wünschen übrig. Aber dadurch das ich noch ein Asthma habe, schließe ich schon auf Synkopen die sich ähnlich bemerckbar machen und in einen epilileptsichen Anfall enden können. Ich werde auf jedenfall am Montag etwas unternehmen.

Eine SHG für Atemwegserkrankte aufzusuchen ist mein nächster Schritt. Die Hoffnung stirbt zu letzt ;-) Es gab schon Lungenfachärtzte, die haben mir gesagt, das die Epilepsiediagnose bei mir ein völliger blödsinn ist, die Neurologen hätte mich schon an eine andere Fachschaft abgeben müssen.

Allerdings sind immer mal wieder Epilepsiespezifische Potenziale im EEG erkennbar. Was soll man nun glauben.? Im Notfall fühle ich mich immer wieder von vorne ziemlich entsetzlich.Diesen Zustand kann ich leider aber nicht mehr so lange hinnehmen.

Gruß
Corinna

gesamter Thread: