Anfall mit dem iPhone erkennen und ggf. Hilfe holen lassen

Grunzwanzling, Monday, 01.03.2010, 16:34 (vor 6016 Tagen)

Hallo zusammen,

für windowsbasierte Handys (z.B. HTC) gibts Software, die über den Bewegungssensor nächtliche Anfälle anhand des tonisch-klonischen Zyklus'
erkennen und ggf. auch Hilfe holen kann.

Gibt's das auch für's iPhone?
Wenn nicht würde ich die wohl erstellen.

euch alles Gute und zuckende Grüße
jonny

*_aimy_* ⌂, Nürnberg, Monday, 01.03.2010, 21:56 (vor 6015 Tagen) @ Grunzwanzling

Also bisher wüsste ich nichts - und ich halte mich sehr, sehr oft in Adminbereichen auf (Meist auf webmasterportalen für Webpräsentationen und da werden solche Themen natürlich gerne diskutiert.), aber ich denke, so etwas dürfte möglich sein.
lg
Heidi

--
Tu, wovor du dich am meisten fürchtest. Wende die Energie der Angst ins Positive, und du wirst daran wachsen.
Evita Wolff
Im Schatten des Pferdemondes
---> bin auch über Skype erreichbar, einfach in der Mitgliedersuche nach "shetty158" suchen!

*_aimy_* ⌂, Nürnberg, Sunday, 07.03.2010, 20:42 (vor 6009 Tagen) @ *_aimy_*

Da wünsch ich viel Spaß beim Programmieren... keine einfache sache, ich glaub fast, dass man so nen komisches protocoll-programm braucht, um das IFone-tauglich zu machen. hab von programmen gehört, wo man webseiten fürs handy optimiren kann, aber das ding is zum haare ausreißen, also ich persönlich würd's noch net probieren... dafür sind meine kenntnisse noch zu schlecht

--
Tu, wovor du dich am meisten fürchtest. Wende die Energie der Angst ins Positive, und du wirst daran wachsen.
Evita Wolff
Im Schatten des Pferdemondes
---> bin auch über Skype erreichbar, einfach in der Mitgliedersuche nach "shetty158" suchen!