schon wieder einen Anfall
hallo
ich hatte gestern schon wieder einen Anfall und bin heute aus dem kh entlassen
ich bin total verzweifelt warum immer ich ich hab bald keine lust mehr zu leben und in spetzialklinik meldet sich auch nicht das es vorran geht
ich hasse das wofur soll ich noch leben
ich kann nix mehr bin total fertig
*heul*
Hallo
Bitte melde dich mit diesem Problem im Forum (epilepsie-netz.de)
Grüße
Also das versteh ich überhaupt net, diesesm forum ist gerade für so was geeignet, um solche dinge loszuwerden und ein paar Tipps und Ratschläge zu erhalten, aber nich sowas. ach übrigens: hab mich in dem forum wo du erwähnt hast versucht zu registrieren, aber die spamcodes haben nie übereingestimmt also von der registrierung dort kann ich in Moment nur abraten.
@danie: lass den Kopf nicht hängen, ich weiß, es ist leicht gesagt.. aber in so einer Situation hätte ich auch nich weiter helfen können, wenn du magst, schick mir einfach ne mail!
lg

--
Tu, wovor du dich am meisten fürchtest. Wende die Energie der Angst ins Positive, und du wirst daran wachsen.
Evita Wolff
Im Schatten des Pferdemondes
---> bin auch über Skype erreichbar, einfach in der Mitgliedersuche nach "shetty158" suchen!
Also wenn es so hinauslaufen sollte, dass man wegen seiner Krankheit die Probleme nicht posten darf, dann hab ich dieses board wohl missverstanden.
und für blinde ist das forum bei der registrierung (epilepsie-netz.de) ein problem, wegen der Chaptchas.. es gibt zwar den Code zum anhören, stimmt aber mit den Grafikchaptchas nicht überein, soviel zum Thema regestrierung und jetzt back to topic!
--
Tu, wovor du dich am meisten fürchtest. Wende die Energie der Angst ins Positive, und du wirst daran wachsen.
Evita Wolff
---> bin auch über Skype erreichbar, einfach in der Mitgliedersuche nach "shetty158" suchen!
Ein Forum in dem es zu Fragen innerhalb von 24 Stunden ca.5 Antworten gibt,dürfte doch sicherlich von größerem Interesse sein
Und nun die Abmeldung
ähm ich wollte eigentlich zum Thema zurückkommen und nicht streiten, ob das Thema richtig war und ob nicht ... aber naja, ich kann und will dich net zwingen hier weiter zu posten.
--
Evita Wolff