Ich glaub ich spinn

dannie89 ⌂, Bayern, Thursday, 04.03.2010, 19:46 (vor 6012 Tagen)

hey
ich vertehe das nicht ich hatte vorgestern einen anfall und bin mal wieder ins krankenhaus eingeliefert worden als der notarzt und der rettungsdienst kam (meine Eltern waren bei dem anfall dabei) meinte der rettungsasistend das es sich um psychogene anfälle handelt ich hab auch diese anfälle aber das harte ist das mein vater meinte ich spiele das ganze nur
ich bin völlig fertig egal was ich sage er ändert seine meinung nicht
ich bin völlig verzweifelt

liebe grüße;-)

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Ich glaub ich spinn

*_aimy_* ⌂, Nürnberg, Thursday, 04.03.2010, 20:11 (vor 6012 Tagen) @ dannie89

Hi Danie,
Anfälle kann man nicht spielen. Wie soll das gehen?
Lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß, sag ich immer wieder, aber oft bringt des einfach wenn man einfach mal tief durchatmet und in einigen Situationen schweigt.

Eines kann ich auch nicht verstehen: ich hab als Experiment den Content erweitert, weil ich testen wollte, ob es klappt, dass ich die Navigation nach rechts verlager, hat allerdings nicht funktioniert. Folge: Sämtliche Daten sind mir flöten gegangen - drei Tabellen und ein komplettes Impressum und es war wirklich viel Arbeit, diese zu erstellen! Na ja, hinzu kommt noch, dass ich vergessen hab, alle Codes zu sichern, das heißt, sie auf dem Laptop abzuspeichern und so muss ich alles wieder erarbeiten. Eine Kathegorie habe ich noch einigermaßen retten können.. aber den Rest werde ich wohl auf's Wochenende schieben müssen.

--
Tu, wovor du dich am meisten fürchtest. Wende die Energie der Angst ins Positive, und du wirst daran wachsen.
Evita Wolff
Im Schatten des Pferdemondes
---> bin auch über Skype erreichbar, einfach in der Mitgliedersuche nach "shetty158" suchen!

Ich glaub ich spinn

unbekannt, Thursday, 04.03.2010, 22:30 (vor 6012 Tagen) @ *_aimy_*
bearbeitet von unbekannt, Thursday, 04.03.2010, 22:33

Wie will denn der Rettungsassistent das beurteilen wenn schon die " Experten " in Bethel sich damit schwer tun ?
Vorspielen ? Das kommt vielleicht von den schwammigen Definitionen der Wissenschaft ...

Ich glaub ich spinn

*_aimy_* ⌂, Nürnberg, Thursday, 04.03.2010, 22:47 (vor 6012 Tagen) @ unbekannt

... und von den Urteilungen der unwissenden, sorry! is leider so, wenn ich es ganz ehrlich sagen muss!

--
Tu, wovor du dich am meisten fürchtest. Wende die Energie der Angst ins Positive, und du wirst daran wachsen.
Evita Wolff
---> bin auch über Skype erreichbar, einfach in der Mitgliedersuche nach "shetty158" suchen!

Ich glaub ich spinn

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 05.03.2010, 14:56 (vor 6012 Tagen) @ *_aimy_*

ich verstehe das einfach nicht mehr die glauben wohl ich bin koplet blöd
ich weiß das ich das nicht vorspiele
aber naja ich kann machen was ich will

--

Ich glaub ich spinn

*_aimy_* ⌂, Nürnberg, Friday, 05.03.2010, 15:13 (vor 6012 Tagen) @ dannie89

ja, bescheuert is des schon, vor allem dann, wenn man meinen müsste, dass man die Eltern als Stütze braucht bzw bräuchte und dann noch so ein mist!
Mach dir mix draus, hab auch ständig zoff mit meinen Eltern gehabt, bis ich zu meiner Schwester gezogen bin (Sie ist 8 Jahre älter als ich).

--
Evita Wolff

Ich glaub ich spinn

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 05.03.2010, 18:48 (vor 6012 Tagen) @ *_aimy_*

wenn es so weiter geht werde ich ausziehen ich bekomme dauert psychische anfälle wenns bei uns stress gibt

liebe grüße

--

Ich glaub ich spinn

*_aimy_* ⌂, Nürnberg, Friday, 05.03.2010, 19:13 (vor 6012 Tagen) @ dannie89

Dazu würd ich dir auch raten, die Nerven kannst du eigentlich sehr gut für etwas anderes gebrauchen als dich mit deinen eltern zu zoffen, denn wenn echt keine Ruhe in Sicht ist, sind sie es nicht wert, tut mir leid, ist aber leider so!

--
Evita Wolff

Ich glaub ich spinn

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 05.03.2010, 19:29 (vor 6011 Tagen) @ *_aimy_*

ja ich werde des wahrscheinlich machen weil ich echt mit den nerven am ende bin

liebe grüße

--

Ich glaub ich spinn

*_aimy_* ⌂, Nürnberg, Friday, 05.03.2010, 20:34 (vor 6011 Tagen) @ dannie89

Mist jetzt habe ich vergessen was ich schreien wollte.. naja.
ach ja, jetzt fällt's mir wieder ein. :-) *gg*
Zieh, wenn es möglich ist, zu Freunden oder wenn du Geschwister hast, dort hin, wo du zu ihnen einen sehr guten Draht hast, da erholt man sich am schnellsten!
Ich hab mich bei meinen Eltern auch nicht wohl gefühlt, konnte aber von Glück reden, dass ich im Internat bin, also hatte ich sie nur am Wochenende am Hals, haen uns wegen jeder Kleinigkeit eim Frühstück gezofft, was sich dann durch den ganzen Tag gezogen hat, war froh, als ich einfach meine Ruhe hatte.
Na ja, jetzt hab ich kaum Kontakt zu ihnen, aber meine Schwester war bei ihnen zu Besuch u nd sie hätten es immer noch gerne, dass sie über mich bestimmen können, aber nicht mit mir! Das letzte Telefonat war letzten August, da hat sich meine Mutter nur noch eingeschleimt was das zeug hält und hat mich mit materiellen Dingen wie neues Zimmer, neues Bett, mit pc und solchen Mist gelockt, hat allerdings nicht funktioniert, weil ich net drauf eingegangen bin. Gut, ich arbeit gern am pc und bin im Netz unterwegs, aber leere Versprechungen kann ich net brauchen.
Dann, im September hat sie wieder mal auf meinem Handy angerufen mit der Hoffnung, dass ich ran gehe, aber gut, dass man als Blinder auch spezielle Software auf bestimmte Handys draufladen kann (Funktioniert nur bei bestimmten Nokia-Typen, Listen kann man von Hilfsmittelhendlern bekommen.) und die Software kann man am Handy so einstellen, dass es einem die Nummer vorliest, hatte ich glücklicherweise auch und hab's immer noch. :-)
Na ja, jedenfalls stand ich am Freiburger Hauptbahnhof, weil ich vom Blindenbund aus eine Städtereise dort hatte. Es wäre mit sicherheit aufgefallen, dass ich unterwegs gewesen wäre, wenn ich ran gegangen wäre. Dann, das war noch der Oberknaller, faucht meine Mutter die Mailbox von meiner Schwester zu (Hab bei dem Handyanbieter, wo ich vorher war, die Mailbox abgeschaltet gehabt.) und das waren Drohungen, die möchte ich lieber nicht hier posten! Jedenfalls hat meine Schwester die Nachrichten aufgehoben, falls sie Anzeige erstatten müsste, so weit ist es glücklicherweise nicht gekommen!
Telefonterror durfte ich auch erleben, kaum, dass die Sommerferien angefangen haben (In der Berufschule wo ich bin sind fast die normalen Ferien, wie die Schüler es auch haben). Ich hatte wirklich Angst und es ging am Donnerstagabend los bis Samstag gegen vier uhr, dann war endlich ruhe!

--
Evita Wolff

Ich glaub ich spinn

dannie89 ⌂, Bayern, Saturday, 06.03.2010, 12:45 (vor 6011 Tagen) @ *_aimy_*

omg da ists bei mir noch hamlos in dieser hinsicht
leider wohnen meine geschwester auch noch daheim naja ich geh ja bald nach bielefeld-Bethel und dann hoffe ich das alles gut wird

--

Ich glaub ich spinn

*_aimy_* ⌂, Nürnberg, Saturday, 06.03.2010, 13:31 (vor 6011 Tagen) @ dannie89

Das hoff ich auch für dich. :D :-)

--
Evita Wolff

Ich glaub ich spinn

dannie89 ⌂, Bayern, Saturday, 06.03.2010, 13:36 (vor 6011 Tagen) @ *_aimy_*

danke schön wünsch dir ein schönes wochenende ;-)

--

Ich glaub ich spinn

*_aimy_* ⌂, Nürnberg, Saturday, 06.03.2010, 13:38 (vor 6011 Tagen) @ dannie89

wünsch ich dir auch, wollt eigentlich an meiner homepage coden, draus wird nix, verfluchte kopfschmerzen!!!

--
Evita Wolff

Ich glaub ich spinn

dannie89 ⌂, Bayern, Saturday, 06.03.2010, 14:30 (vor 6011 Tagen) @ *_aimy_*

glaub ich dir nach dem anfall am dienstag habe ich immer noch probleme immer noch kopfschmerzen und weil der notarzt so blöd gestochen hat is mein arm immer noch blau grün und lila ich wünsche dir gute besserung

--

Ich glaub ich spinn

*_aimy_* ⌂, Nürnberg, Saturday, 06.03.2010, 15:21 (vor 6011 Tagen) @ dannie89

puh danke... ich hatte gewstern schon geahnt, dass es mir nich so toll gehen wird und dann hab ich von ner anderen hp alles platt gemacht, bis auf den account weil ich noch ein premium paket laufen hab... wahrscheinlich nehm ich bald den betrieb der Website wieder auf, kann evtl heute abend los gehen.. um ehrlich zu sein hab ich nicht noch mal lust die Texte zu verfassen, aber was sein muss muss sein und ich hab sauch vor, ne eigene Navi zu coden, muss noch mal im Forum vom Homepage-Baukasten lesen wie das geht... wüsste wenigstens, wie ich in einer rechten box eine erstellen könnt, aer ich will se oben haben und nicht unten. na ja, mal sehen, wie es wird.

--
Evita Wolff

Ich glaub ich spinn

Sarah, Tuesday, 13.04.2010, 20:00 (vor 5973 Tagen) @ dannie89

Hallo dannie89

Ich habe zwar keine Epilepsie. Aber mein Freund hat sie.

Da hat doch glatt jemand behauptet das mein Freund nur die Anfälle vorsteuscht. Da meinte mein Freund ironischer Weise wie schön es doch sei Angstzustände bei einem Anfall zu haben, abcencen zu haben und was er besonders klasse findet ist wenn er am boden liegt und krampf. Ich bin soooooooooooowas von Wütend auf diesen Typen geworden der gesagt hat mein Freund täuscht die Anfälle nur vor. Ich hab den Pullover von meinem Freund gesehen als er mal einen Grandmalanfall hattte alles voller Blut, weil er sich dabei so sehr auf die Zunge gebisen hat. Er konnte an dem Tag nichtz vernünftig essen trinken und reden. Er war vollkommen müde, erledigt und erschöpft. Damit ist nicht zu spaßen. Das sollten alle wissen die behaupten der hat ja keine Epilepsie der will nur Aufmerksamkeit.Ich bin echt stinksauer auf solche menschen die so was behaupten. denen Wünsche ich das selbe an den Hals. Dann wissen die wie das ist. Und dann behauptet dieser Blödian auch noch er kenne sich besser aus mit Epilepsie als mein Anfallskranker Freund. Er bedeutet mir so viel ich liebe ihn wie er ist. Ich hab zu ihm gesagt egal wie doll der Anfall ist oder egall was du für einen Anfall hat. Ich werde ihn so gut wie es geht unterstützen und nichtz von der Seite weichen. Schließlich sind Epilepsiekranke Menschen nicht dumm oder doof oder Abschaum. Das sind ganz normale Menschen. blos mit einer Krankeit. Es erschreckt mich und erschüttert mich und macht mich oft wütend enttäuscht und traurig wie Menschen über epilepsiekranke Menschen denken. Ganz ehrlich mal. Mein Freund ist eine sehr liebnswürdige Person. Er lacht über seine Anfälle wärend ich ihm sage wie sein Anfall aussah und was er gemacht hat. Er hat mir einen Witz über 2 Epileptiker erzählt. Ich hab ihn nicht ausgelacht ich hab ihn nur angelacht. Das ist auch der grund warum ich ihn liebe. Er lebt sein Leben, meistert sein Leben hat immer den Kopf oben und er bringt mich zum Lachen und ich ihn und dann lachen wir gemeinsam. Nicht über seine Krankeit. Sondern über viele Lustige Sachen im Leben. Und über die Leute die so schlechte Sachen sagen über epilepsie kranke Menschen. Denn die haben auch ein Problem und zwar mit sich selbst.

So jetzt ist alles gesagt. Wenn du willst schreib mir zurrück.Sarah.Schubert@gmx.de

Gruß Sarah.;-) :-D :-)

PS: du spinnst nicht. Halt den Kopf nach oben.

Ich glaub ich spinn

*_aimy_* ⌂, Nürnberg, Tuesday, 13.04.2010, 20:51 (vor 5972 Tagen) @ Sarah

- Da kann ich euch beide voll und ganz verstehen :-)
lieber lachen, Witze machen und einfach den Kopf oben behalten mit der Krankheit als in ein tiefes Loch zu fallen. :-)

--
Evita Wolff

Ich glaub ich spinn

Sarah, Saturday, 17.04.2010, 16:28 (vor 5969 Tagen) @ *_aimy_*

Danke für deine Antwort.
:-D ;-) :-) wie geht es dir?

Darf ich dich was fragen???

In welchen Alter hast du die Krankeit bekommen und wie äußert sich der Anfall bei dir?

Wie gehen die Leute in deinem Umfeld damit um?

würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest.

lg. Sarah.:-D :-D :-) :-) ;-) ;-)

Sei Munter wie ein Fisch und geh nicht unter.

Den Spruch geb ich dir mit damit du den Kopf oben behälst.

:-D :-D :-D