fliegen

alina, Friday, 05.03.2010, 14:14 (vor 6012 Tagen)

hi, ich möchte gerne in die türkei fliegen, mir geht es nur darum, meine auslandskrankenversicherung möchte meine ärztlichen behandlungen nicht bezahlen wenn ich da wegen einen anfall ins krankenhaus muss, oder deswegen den flug verpasse, welche versicherung gibt es den die einen mit vorerkrankung epilepsie versichert? bitte kann mir da einer weiterhelfen?lg.

fliegen

*_aimy_* ⌂, Nürnberg, Friday, 05.03.2010, 15:38 (vor 6012 Tagen) @ alina

Moment ich google schnell, eigentlich hab ich keine Zeit aer Wartungsarbeiten können warten (Sagt auch schon der Name von "Wartungsarbeiten *hihi*)

--
Tu, wovor du dich am meisten fürchtest. Wende die Energie der Angst ins Positive, und du wirst daran wachsen.
Evita Wolff
Im Schatten des Pferdemondes
---> bin auch über Skype erreichbar, einfach in der Mitgliedersuche nach "shetty158" suchen!

fliegen

*_aimy_* ⌂, Nürnberg, Friday, 05.03.2010, 15:48 (vor 6012 Tagen) @ *_aimy_*

Boah mit Google wird man wahnsinnig! Kommt noch mehr Werbemist daher oder hab ich was falsch eingegeben?

--
Tu, wovor du dich am meisten fürchtest. Wende die Energie der Angst ins Positive, und du wirst daran wachsen.
Evita Wolff
Im Schatten des Pferdemondes
---> bin auch über Skype erreichbar, einfach in der Mitgliedersuche nach "shetty158" suchen!

fliegen

anonym, Friday, 05.03.2010, 17:16 (vor 6012 Tagen) @ *_aimy_*
bearbeitet von anonym, Friday, 05.03.2010, 17:41

Hallo alina,
da würde ich mal bei den Maltesers nachfragen, die bieten so etwas an. Kann ich dir jetzt zwar nicht 100% beanworten, aber eine Nachfrage lohnt sich.;-) www.malteser.de

Im übrigen nimmt auch nicht jede airline Anfallskranke mit, das solltest Du auch beachten und mit angeben. Falls es zum Zwischenladung nähmlich kommen sollte wegen eines Anfalls, mußt du es schlechten Falls den STOP selbst bezahlen. Kommt natürlich auch immer auf den individuellen Fall an und wie Du mit AE eingestellt bist. Frisium könnte beim Flug ein zusätzlicher Schutz sein, da würde ich noch einmal Deinen Neurologen fragen. Gute Vorbereitung ist also sehr sinnvoll. Alles Gute.Viel Spaß;-)

Gruß
Corinna