Bielefeld-Bethel

dannie89 ⌂, Bayern, Sunday, 14.03.2010, 20:57 (vor 6002 Tagen)

Hey
am mittwoch gehe ich am mittwoch stationäre Behandlung nach Bethel
ich habe ein bisschen Angst das die mir net so richtig helfen können
und gleichzeitig möchte ich mich schon mal für die guten hilfreichen antworten bedanken die ich bis jetzt bekommen habe
meine Frage wer war in Bethel und kann mir sagen wie es dort war ?
Wer war auf der Psychosomatischen sation

liebe grüße dani:-D

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Bielefeld-Bethel

*_aimy_* ⌂, Nürnberg, Sunday, 14.03.2010, 21:11 (vor 6002 Tagen) @ dannie89

sagen wirs so: ich war noch net dorzt, soll ne psychosomatische kur machen wil des des arbeitsamt so will (einige kennen da so komische leute, die nur mist im Kopf haben), wurde bei mir abgelehnt... ich sehe es so, dass es nicht dringend erforderlich sein muss, da hat auch die deutsche rentenversicherung recht wenn ich ehrlich sein soll! :-|

--
Tu, wovor du dich am meisten fürchtest. Wende die Energie der Angst ins Positive, und du wirst daran wachsen.
Evita Wolff
Im Schatten des Pferdemondes
---> bin auch über Skype erreichbar, einfach in der Mitgliedersuche nach "shetty158" suchen!

Bielefeld-Bethel

Mondenkind, Monday, 15.03.2010, 11:09 (vor 6002 Tagen) @ dannie89

Hallo danny,

ich war im Sommer 2008 in der Reha und anschließend mehrmals in Mara II, um festzustellen, woher die Anfälle kommen und ob man etwas machen kann, z.B. OP.

Ich war mit Bethel sehr zufrieden. Die Ärzte, Schwestern und Pfleger waren alle sehr nett und du kannst davon ausgehen, dass sie alles machen werden, um dir zu helfen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass die Ärzte dort endlich eine Lösung für deine Anfälle finden! Weißt du schon, wie lange du (voraussichtlich) in Bethel bist? Melde dich, wenn du wieder zu Hause bist!

LG
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

Bielefeld-Bethel

dannie89 ⌂, Bayern, Monday, 15.03.2010, 20:18 (vor 6001 Tagen) @ Mondenkind

hey
ich weiß es noch nicht genau es sind so ca 4-6 wochen kommt drauf an was sie finden und wie schnell weil bei mir denken die ärzte das es haupssächlich nur psychogene anfälle sind was auch stimmt
ich werde mich auf jeden Fall danach wieder melden
liebe grüße;-)

--

Bielefeld-Bethel

Mondenkind, Monday, 15.03.2010, 21:14 (vor 6001 Tagen) @ dannie89

Hallo dannie,

bist du dort in der Reha oder in Mara (Krankenhaus)??

LG
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

Bielefeld-Bethel

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 19.03.2010, 17:42 (vor 5998 Tagen) @ Mondenkind

Hi,

ich bin in der Mara in dem Krankenhaus zur Zeit.
Bin mal gespannt ob die mir helfen kann. :-D

--

Bielefeld-Bethel

Mondenkind, Monday, 29.03.2010, 18:19 (vor 5988 Tagen) @ dannie89

Hallo dannie,

und gibt es schon etwas neues??

Haben die Ärzte etwas herausgefunden, was man bisher noch nicht wusste??

Drücke dir die Daumen!

LG
Mondenkind

--
(George Bernard Shaw)

Bielefeld-Bethel

Ralf30, Thursday, 18.03.2010, 22:13 (vor 5998 Tagen) @ dannie89

ich war 94 im Bethel, meine anfälle sind psyhomatisch so hat mir der neurologe gesagt,ich hatte damals Probleme mit flackerlicht also z.b disco oder wenn ich zu lange fern gesehen habe, das haben sie behoben mit eine lichttherapie am anfang war schwer aber als alles vorbei war, war ich überglücklich die haben mir echt geholfen

Bielefeld-Bethel

dannie89 ⌂, Bayern, Friday, 19.03.2010, 17:44 (vor 5998 Tagen) @ Ralf30

Hallo Ralf,

bin seit 2 Tagen jetzt schon in Bethel,
bei mir vermuten die dass ich auch nur psychosomatische Anfälle sind.
Was ist das für eine Lichttherapie?
LG
Dannie:-)

--

Bielefeld-Bethel

Green, Friday, 19.03.2010, 20:29 (vor 5997 Tagen) @ dannie89

Hallo
ich wünsch dir das du dich da auf die Hilfe einlassen kannst den auch psychosomatische Anfälle kann und muss man behandeln.
Du packst das..... du bist bestimmt in guten Händen da.
Gruss Green;-)