Tip vom Apotheker

greysky, Monday, 29.03.2010, 16:01 (vor 5988 Tagen)

Hallo,
habe gerade wieder meine Medis geholt und mein Apotheker (netter Kerl, wenn ich auch nicht verstehe, warum er für das Schubladenziehen und Päckchen raussuchen so viel Knete kriegt) hat mir mal den Tip gegeben, ich soll mir www.epilepsie-im-griff.de ansehen. Habe ich gemacht und finde es ganz gut, dass ich da ein eigenes Lernprogramm habe. Der Fragenkatalog ist am Anfang etwas simple. So viel verstehe ich ja schon. Insbesondere die Hilfen für die Tabletteneinnahme sind mir wichtig. Die vergesse ich immer wieder. Mal sehen, ob ich damit dann besser klar komme.

grüße grey

Tip vom Apotheker

thomas ⌂, Monday, 29.03.2010, 23:13 (vor 5987 Tagen) @ greysky

Hallo ,
ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass sich bei der Homepage um eine Seite der Pharmaindustrie handelt.
Sie müssen sich dort anmelden und ihre Daten preisgeben. Hier sind die Daten besonders geschützt - Wir sind eine Patientenseite und arbeiten nur in ihrem Interesse.
Redaktion Epilepsie-Online

Tip vom Apotheker

Anton, Tuesday, 30.03.2010, 10:02 (vor 5987 Tagen) @ thomas

Hallo Thomas, herzlichen Dank für den Hinweis,

ich bin vor ein paar Tagen durch Zufall auf die Seite gekommen und muss sagen, dass mir selten aggressivere Werbung widerfahren ist. Auch ich würde jedem empfehlen: "Hände weg von Geschäftemachern dieser Art."

Nochmal danke und viele Grüße
Anton