Was gescheht hier-Erfahrungen gesucht!

Ellispinelli, Friday, 16.04.2010, 17:03 (vor 5970 Tagen)

Bin wirklich aufgebracht, mein Sohn hatte ein albes Jahr nach seinem Unfall einen Grossen Anfall, glücklicherweise ist er seit dem anfallsfrei, er bekommt Timox, nun hat er aber Zuckungen im Unterkiefer, nach eigenen Recherchen Myoklonien, um dieses abzusichern, geht er morgen ins KH, er schläft unheimlich viel seit 3Tagen etwa 14 St. am Tag,habt ihr rfahrungen? Ich mache mir grosse Sorgen und es fällt mir als Mutter unheimlich schwer damit umzugehen,ich danke euch schonmal im vorraus. Danke Elli

Green, Friday, 16.04.2010, 21:33 (vor 5969 Tagen) @ Ellispinelli

Hallo
schau doch mal unter
www.famoses.de
Gruss Green

Gittala, Hallstadt, Wednesday, 28.04.2010, 20:12 (vor 5957 Tagen) @ Ellispinelli

Hallo Elli,

bin zwar etwas spät dran mit antworten, aber ich bin nicht so oft am PC. Aber ich kann dir nachempfinden, denn meine Tochter hat auch Epilepsie und sehr stark und schon sehr lange, und trotzdem kann ich manchmal nicht damit umgehen. Besonders in letzter Zeit wo sie sehr viele hat und die Nebenwirkungen der Epilepsie, sie ist sehr aggresiv und nässt öfters ein usw...Ich würde dir eine Selbsthilfegruupe empfehlen wo Mütter mit erwachsenen Kindern sind, ich überlege nämlich sowas aufzumachen ( hatte schon mal eine mit Kindern). Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Kraft und gib nicht auf....

Lieben Gruß

Brigitte

Ellispinelli, Sunday, 02.05.2010, 19:43 (vor 5953 Tagen) @ Gittala

Liebe Gittala,
gegen alles ist ein Kraut gewachsen,
aber gegen dese Epilepsie ist man so machtlos.
Mein Sohn wurde in Hamburg nun auf Keppra eingestellt, noch sehe ich keine Verbesserung,aber ich hoffe das wird.Auch hoffe ich noch ein ander Ursache (ausser der Narben) zu finden,z.B. Hirndruck, denn die Ärzte haben einen erweiterten Ventrikel festgestellt, der momentan keine Bedrohung darstellt, da mein Sohn noch keine neue Karlottenplastik hat.Ausserdem glaube ich an Wund
er.Alles liebe deiner Tochter und dir!
Ellispinelli