Vertriebsaussendienst - soll ich es wieder probieren?
Hi,
ich hatte in meinem Leben nur wenige Anfälle, alle zwischen Nov. 07 und Jan 09.
Also somit bin ich seit über einem Jahr anfallsfrei und ich bin auch medikamentös eingestellt. Mein Arzt hat mir prinzipiell auch wieder das ok zum Autofahren gegeben, er meinte: "Das müssen Sie wissen."
Ja, toll... was weiß ich denn? Seit dem Auftreten der Epilepsie hat sich mein Leben nun wirklich nicht positiv entwickelt... einst war ich mal ein erfolgreicher Außendienstler bei 45.000 bis 60.000 Euro brutto p.a. Nach einem Jahr bin ich auf Hartz IV gewesen, denn jemanden, der einfach so raus geschmissen wird, den will auch niemand einladen (nicht mal für einen Innendienstjob).
Naja, jetzt hänge ich Teilzeit in einem Call-Center einer großen Privatbank und kann da mein verkäuferisches Talent ausleben... allerdings gut bei einem Viertel brutto (und das auch nur, wenn ich sehr freundlich für meinen aktuellen Arbeitgeber rechne).
Mein Arzt meinte, er hätte Patienten, die würden als Servicetechniker arbeiten. Somit also auch im Außendienst.
Und wie ihr Euch denken könnt, ist der springende Punkt das Autofahren. Was meint ihr, ist es sinnvoll, sich auf Außendienststellen zu bewerben, oder werde ich nur Absagen erhalten? Ich werde bei Vorstellungsgesprächen übrigens offen das Thema Epilepsie ansprechen, das wurde mir bei meinem derzeitigen Arbeitgeber sehr hoch angerechnet.
gesamter Thread:
- Vertriebsaussendienst - soll ich es wieder probieren? -
Gunnar,
20.04.2010, 00:47
Green,
20.04.2010, 10:06
- Vertriebsaussendienst - soll ich es wieder probieren? - Sexie_Hexie, 20.04.2010, 10:48
- Vertriebsaussendienst - soll ich es wieder probieren? - anntchen, 20.04.2010, 11:00
Green,
20.04.2010, 10:06