Erlangen

Meli89, Forchheim, Tuesday, 20.04.2010, 12:47 (vor 5966 Tagen)

Hallo :)

ich wollte mich zwar nicht in die 'Wer kennt..' Reihe einreihen, jetzt komme ich aber wahrscheinlich doch demnächst in das Epi-Zentrum Erlangen.
Vielleicht sind ja doch ein paar aus meiner Region, wo dort vielleicht schon drin waren. Lesen tut man nur gutes wenn Google anschaut.

Schönen sonnigen Tag euch :)

--
'Jeder von uns Menschen weis, dass die Maske hinter der wir uns verstecken, völliger quatsch ist. Früher oder später zerbricht sie, - und dann weis man, was für eine Art Mensch man wirklich ist'

Erlangen

Meli89, Forchheim, Wednesday, 21.04.2010, 11:45 (vor 5965 Tagen) @ Meli89

Hat zwar eh noch keiner geantwortet, aber hat sich erledigt.
Hätte erst die Such-funktion nutzen sollen, dann hätte ich mir den Thread sparen können ;)
(löschen kann man sie ja glaube ich nicht oder? )

--
'Jeder von uns Menschen weis, dass die Maske hinter der wir uns verstecken, völliger quatsch ist. Früher oder später zerbricht sie, - und dann weis man, was für eine Art Mensch man wirklich ist'

Erlangen

Gittala, Hallstadt, Wednesday, 28.04.2010, 20:04 (vor 5957 Tagen) @ Meli89

Hallo Meli,

meine Tochter ist auch in der Kopfklinik in Erlangen und ich kann nur gutes berichten. Sie will sich nochmal operieren lassen und deswegen sind wir ab und zu mal da. Also kannst mit guten Gewissen dahin gehen. Viel Glück!!!

Gruß Brigitte

Erlangen

Meli89, Forchheim, Friday, 30.04.2010, 10:44 (vor 5956 Tagen) @ Gittala

Danke Brigitte für deine Antwort :)

--

Erlangen

Ellibeth, Tuesday, 15.06.2010, 15:38 (vor 5910 Tagen) @ Meli89

Hallo Melli
Mit dem Klinik zentrum an sich Er hab ich total gute Erfahrungen gemacht
Allerdings lässt meiner meinung nach das Epi zentrum n bisschen zu wünschen übrig