wer hat erfahrung mit einer 2 op

Mondenkind, Tuesday, 27.04.2010, 16:30 (vor 5959 Tagen) @ robbyandvio

Hallo robby,

ich denke, ich würde das Risiko eingehen und mich noch einmal operieren lassen.

Bisher ist bei mir alles gut gelaufen ist, doch das "was wäre, wenn ich es anders gemacht hätte" ist immer da, egal wie man sich entscheidet...

Du hast eine 50/50-Chance, dass du wieder in deinem Beruf arbeiten kannst... wenn du dich nicht operieren lässt, kannst du wahrscheinlich nie wieder als Tischler arbeiten...
...du kannst die Chance nutzen, dass du wieder als Tischler arbeiten kannst, aber im Endeffekt, musst du entscheiden!

Mir hat die Unterstützung von meinem Mann, seiner & meiner Familie und meinen Freunden sehr geholfen. Ich wusste, egal was passiert, sie halten weiterhin zu mir!
Ich weiß nicht, wie ich mich entschieden hätte, wenn ich Angst gehabt hätte, dass irgend jemand negativ reagiert, sich von mir abwendet, wenn die Anfälle gleich bleiben oder gar schlimmer werden...

Ich hatte eine Hippocampussklerose links, die Wahrscheinlichkeit, das sich nie mehr Anfälle bekomme, lag bei rund 80 %, eine Verbesserung bei 95 %...

LG
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: