maliasin umfrage
anntchen, warstein, Wednesday, 28.04.2010, 18:41 (vor 5957 Tagen)
hallo alle zusammen!
bitte siehe Betreff:
wer nimmt bald keppra oderLumictal?
und wer ist sauer, das ,das maliasin rausgenommen
wird?
der melde sich unter:
annehenneboehl@yahoo.de
maliasin umfrage
sonne, Schweiz, Saturday, 15.05.2010, 03:49 (vor 5941 Tagen) @ anntchen
Hallo
bin sehrrrr sauer.
hab mir noch fuer einige Jahre Maliasin besorgt am 7.5.2010 und gehe morgen weitere vorraete abholen in der Apoteke die ich reserviert habe vor ein par Tagen.
Da das aber nicht ausreicht fuer ewig suche ich ein Loesung zur Produktion.
es gibt eine moeglichkeit ohne zulassung.wenn man ein rezept vom Artzt hat die
den wirkstoff angegeben der gemischt werden muss und in welchen verhaeltnis.
dann koennte es jede Apoteke herstellen,wenn das Problem nicht waer das der wirkstoff der die muedigkeit nimmt zurzeit nicht verfuegbar ist bei den,grundstoff verkaufer.dieser Stoff ist dem Kokain sehr aenlich in der wirkung und aufbau,nur wirkt er laenger.
wenn ein paar hundert Maliasin benutzer sich zusamentun und jeder ein Artzt rezebt fuer medis mit maliasin wirkstoffen,sich jeder einen Vorrat anlegt fuer 3 jahre( 3 jahr ist ja die haltbarkeit der medis), dann kommt eine groessere menge zusammen die eine Produktion rentabel macht,dann koennte man die medis unter der wirkstoff kombination herstellen lassen,bei einem Lohnhersteller von Medis Produzieren lassen( Hab da schon einige gefunden). Eine zulassung brauchts dann nicht da die medis nicht in den Verkauf gehen sonder auf rezept gemischt werden. So wuerds gehen,das hat mir der Neurologe bestaetigt und auch die Apoteke in CH
da der Wachmachende teil des Medis dann einfach Produziert wird,wenn den nicht im handel gibt.denn dieser Teil dem Kokain sehr aenlich ist relativ leicht herzustellen,fuer die Industrie.mann koennte sogar zuhause herstellen so relativ leicht ist es,ich haette sogar die anleitung dazu.Aber wegen dem gestzt ists beser das es die industrie macht.
denn auf irgend eine schlaftaplte hab ich keine lust,denn dann kan man das Arbeiten vergessen,dann vegetiert man nur noch vor sich her.
war schon mal umgestellt(natuerlich haben mir die Aertzt vorgeschwaermt dass das medi besser sei als maliasin,das war schlicht gelogen,seit dem ueberpruefe ich alles was mein Artzt mir empfielt) auf solches katestropen medi,hab drei jahre nur noch geschlafen,das leben war nicht mehr lebenswert.musste dann wieder wechseln auf maliasin.
es gibt natuerlich noch Maliasin,braucht man nur tel. reserviernen lassen bei den Apoteken der CH und abholen mit rezebt. es gibt einige 1000 apoteken in der CH.da koennte schon noch einiges an lager liegen.
mfg sonne
maliasin umfrage
chopin, Schweiz, Sunday, 16.05.2010, 20:50 (vor 5939 Tagen) @ sonne
liebe sonne
ich bin aus der schweiz!!!! in der schweiz gibt es nur noch die packungen a 1oomg-und auch diese nicht mehr an vielen orten...
ich habe heute abend mit der umstellung angefangen-ich habe grossen respekt vor der umstellung -nach 32 jahren -und da ich die 25 mg maliasin tabl.hatte -habe ich überhaupt keine andere alternative....
falls ich probleme mit der konzentration bekommen sollte-(dann muss ich ein anderes medi .nehmen....
ich versuche nun positiv zu denken....
lg chopin
maliasin umfrage
Winona, Tuesday, 15.06.2010, 12:07 (vor 5910 Tagen) @ chopin
Hi chopin
wie machst du deine umstellung?zu hause oder in einer klinik?würde mich interessieren,wie du das händelst.
LG
Winona
maliasin umfrage
chopin, Schweiz, Wednesday, 16.06.2010, 00:07 (vor 5909 Tagen) @ Winona
liebe winona
ich nehme nun seit 5 wochen die neuen medis....abends...morgens nehme ich noch das maliasin-da ich nicht wie viele für ein paar jahre zusammen gerauft habe-habe ich noch einen vorrat bis september...
ich versuche positiv zu denken.spüre aber den abbau schon..ich habe andauernd hunger
das ist vom amphetamin entzug!!!!!und die konzentration leitet.
aber bisher geht dies..bin dann gespannt wie es wird wenn ich die volle dosis phenobarbital habe .
ich war echt erstaunt wieviele von deutschland aus - sich mit maliasin eingedeckt haben -ich hoffe für sie das sie die umstellung rechtzeitig beginnen-das ist echt einfacher...
und wie geht es dir???
lieber gruss
chopin
maliasin umfrage
Lerche, Wednesday, 16.06.2010, 21:30 (vor 5908 Tagen) @ chopin
Hee Chopin,
schön, dass du noch nicht ganz eingeschlafen bist...
Hab doch bitte nicht so'n Groll auf uns Piefkes, wir haben wirklich nicht gewusst, dass wir euch mit unseren Hamsterkäufen soo in Schwierigkeiten bringen!
Alle (Epi-)Welt is auf Keppra oder Lamictal - konnte doch keiner ahnen, dass noch so viele Maliasin einnehmen!
Ich war inzwischen auch beim EpiDoc. Rat' mal, welches tolle, "hypermoderne" Medi der für meine Umstellung 2013 einplant? Richtig, Luminal - was sonst?!?!
Stationär natürlich, mit Monitoring und allem drumm rum. Richtig zeitgemäß - ich "freu" mir jetzt schon ein Loch ins Knie!
Tschüs, viel Erfolg, und meld' dich ruhig ab und an mal!
Uwe
maliasin umfrage
chopin, Schweiz, Wednesday, 16.06.2010, 21:42 (vor 5908 Tagen) @ Lerche
hallo lerche
du fehlst mir ja schon richtig-na herzlich willkommen!ich nehme ja das gleiche-nur wohl das generika!!!!!!in der tierwelt oft eingesetzt-uffffff und du kannst noch bis 2013!!!!!!deine maliasin nehmen....glück für dich...spass beiseite-fang echt genug früh mit der umstellung an....somit hat dein körper mehr zeit als meiner...gemeine hamster....wie habt ihr dies bloss gemacht???-ich hatte solch ein theater-bis sie es mir gegeben hätten-nun habe ich noch eine klinik welche mir noch 1-2 packungen geben-aber welcher aufwand....die zeit stimmt ja eh nie...ich hätte gerne noch bis nach weihnachten gewartet mit der kompletten umstellung-dies reicht mir leider nicht.....
sag mal wieviele mg pro tag musst du nehmen -und auch nur eine monotherapie???
lieber gruss
chopin
maliasin umfrage
chopin, Schweiz, Wednesday, 16.06.2010, 21:44 (vor 5908 Tagen) @ Lerche
ps lerche
wieso stationär ??????ich muss diesbezüglich nichts ändern-mein leben läuft so weiter wie bisher???????????????????????????????
chopin
maliasin umfrage
Lerche, Saturday, 19.06.2010, 22:22 (vor 5905 Tagen) @ chopin
Hallo Chopin!
Is interessant, was du von deinem „Selbstversuch“ berichtest. Hab ich ja 2004 auch schon mal durch, so mit langsamer Umstellung. Hinsichtlich der Müdigkeit kann ich durchaus Parallelen erkennen. Was den Hunger betrifft, nicht so sehr. Der Grund wird wohl sein, dass ich immer schon Hunger hatte – auch vor der Epilepsie. Oder besser gesagt Appetit. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich damals (zur Zeit der Umstellung auf Luminal) – nachdem ich grad mal eben 7 kg abgenommen hatte – wieder angefangen zuzunehmen. Aber solche Phasen hatte (und habe) ich eigentlich regelmäßig. Und als ich Anfang 2006 wieder auf Maliasin umgestiegen bin, nahm ich trotzdem weiter zu. Bis Adipositas Stufe 3 Anfang 2008, das ist ungefähr Konfektionsgröße 3XL – 5XL. Nun sind wieder mal 30 kg weg, XL is erreicht.
Ich glaub’ ich schweife ab. Nur soviel noch: Ich brauche die Zeit bis 2013 (auch) noch, um erst mal wieder auf Normalgewicht zu kommen.
Du fragtest nach meiner Medikamentierung: Ich nehme Phenytoin (200-0-200) und Maliasin (100-0-100). Milligramm natürlich.
Stationär deshalb, weil die per Monitoring noch mal testen wollen, was ich genau für Anfälle hab und ob die Phenobarbital- Dosis möglicherweise minimiert werden kann. Wenn ich das richtig verstanden hab…
So Chopin, das wär’s erst mal wieder – das Ganze ist wohl eher ’n Brief, als ’n Posting geworden. Wäre vielleicht besser, gleich zu mailen… denk mal drüber nach. Ich hab ja jetzt meine Mailadresse (das kleine Briefumschlagsymbol oben zwischen Nickname und Datum) aktiviert.
Oder du setzt ein neues Thema ins Forum: „Von Maliasin zu Phenobarbital pur – die Geschichte meiner Umstellung“ oder so ähnlich. Da schreibste dann alle 4-5 Wochen rein, wie’s dir so geht damit. Wenn nicht, frag ich (oder Winona).
Schön’ Sonntag noch wünscht
Uwe
maliasin umfrage
chopin, Schweiz, Wednesday, 16.06.2010, 00:09 (vor 5909 Tagen) @ Winona
ah sorry winona
vergass zu schreiben-das ich die umstellung zuhause mache-mein leben fährt genau so weiter wie bisher....
maliasin umfrage
Aicha, Tuesday, 25.05.2010, 15:05 (vor 5931 Tagen) @ sonne
Halte mich bitte auf dem Laufenden, ja? Ich hab keine Lust auf Umstellen.
Gibt es denn nirgendwo mehr im Ausland Malisin?
maliasin umfrage
anntchen, warstein, Tuesday, 25.05.2010, 19:36 (vor 5930 Tagen) @ Aicha
nur noch in der türkei!
aber, ob der gleiche wirkstoff drin ist, das weißt du nicht!
ich habe das gleiche problem wie du!
maliasin umfrage
Winona, Wednesday, 26.05.2010, 11:18 (vor 5930 Tagen) @ anntchen
In der türkei gibts nichts mehr!leider!Was mir die apotheken alle sagten.
und lust ,darauf kommts nicht an.ich will meine lebensqualität behalten.egal wie!!!
lg
winona
maliasin umfrage
Ella, Thursday, 03.02.2011, 23:08 (vor 5676 Tagen) @ sonne
Hallo Sonne,
bin erst jetzt auf Deinen Beitrag gestoßen; bin sehr interessiert an Deinen Plänen. Sind sie noch aktuell ?
Ella
maliasin umfrage
sonne, Schweiz, Friday, 04.02.2011, 17:41 (vor 5675 Tagen) @ Ella
Hallo
Ja,die sind noch aktuel.
bin weiter am Abklaeren,muss in einer groessern menge Produzieret werden.
Ansonst zu teuer.
so fuer 100 000 bis 300 000 fr---das muss ich mit dem hersteller klaeren.
lese alle meine Berichte auch die neusten.
FG Sonne
maliasin umfrage
sonne, Schweiz, Saturday, 15.05.2010, 04:03 (vor 5941 Tagen) @ anntchen
Hallo
solltes du einige personnen kennen die Maliasin einer schlaftaplte vorziehen,kanst du die sammeln.Sobald genug Intressenten frag ich eine offerte an beim Lohn Hersteller von medis auf rezebt.
hab auch beziehungen zu chemiker und Artzen im Kolegenkreis,die koennen mir viele infos beschaffen.
mich kann man kontaktieren per e mail,habs aktiviert.
wenn ich nicht genuegend intressenten finde stell ichs selbst her,aber dann halt nur fuer mich ohne das einer etwas davon etwas weis,weil das ansonst noch strafbar ist.
denn ich bin nicht bereit den rest meines lebens dahin zu daemmern.
mfg sonne