Ziemlich frustriert!

yvonne42, Thursday, 29.04.2010, 17:43 (vor 5957 Tagen) @ anonym

hallo anonym,ich leide nicht an epilepsie.ich finde eure beiträge ziemlich krass.ich finde menschen die in solchen situationen nur rum glotzen so dämlich.ich wollte euch allen nur sagen,das nicht alle menschen so eingestellt sind!!!!ich kenne einen super netten mann,der die krankheit leider auch durch einen autounfall bekommen hat.da ich mit der situation richtig umgehen möchte,surfe ich schon geraume zeit in eurem chat.ich möchte ja auch nichts falsch machen.vor ca 2wochen bekam er dann einen ganz schön schlimmen anfall.zum glück war ich in der nähe und konnte ihn auffangen,da mit einem mal alle muskeln wie weggeblasen waren.er kam zum glück ziemlich schnell wieder zu sich.würdet ihr mir vielleicht noch ein paar tipps geben,wie man noch besser reagieren kann?ich wäre euch sehr sehr dankbar!!dieser mann bedeutet mir nämlich ziemlich viel,auch wenn er wegen seiner krankheit immer wieder blockt.ich werde aber nicht aufgeben,denn ich weiß,wenn ich genug lerne,dann kann ich auch mit der situation umgehen.ich freue mich auf eure antworten,denn ich möchte nicht zu der doofen sorte menschen gehören.gebt mir bitte eine chance!!!sorry anonym,wenn ich über dich an alle geschrieben habe,aber mir fehlt halt leider noch die erfahrung;-) seid alle ganz lieb gegrüßt von yvonne42

gesamter Thread: