Epi und Studenten-WG?
Hallo,
bin 20 und würde ganz gerne im Sommer umziehen. Studiere jetzt seit letztem Oktober und es stresst zum Teil während des Praktikums doch erheblich wenn man erst spät abends zuhause ist weil man noch mit dem Zug nach Hause fahren muss. Die Fahrt dauert ca. 40 Minuten, der Zug fährt halbstündlich, abends nur stündlich.
Soweit ja nicht schlimm, ist halt nur blöd wenn mal abends was ist, dann fahr ich immer schon um 23 Uhr, weil der nächste um 2 erst recht spät ist.
Naja, darum gehts auch eher nicht.
ABER:
Einer aus'm Studiengang mit dem ich auch immer mit'm Zug fahr (er steigt aber schon früher aus) hat mich jetzt gefragt ob ich mit ihm und zwei Freunden in eine WG ziehen will.
Ich bin jetzt irgendwie unentschlossen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man in einer 4er WG genügend Ruhe kriegt.
Hat einer von Euch damit schon Erfahrungen gemacht, also in einer 4er/3er WG zu leben?
Meine Epi ist jetzt nicht soo stark, aber ich hatte jetzt im Abstand von gut nem halben Jahr einen Anfall. Ist nicht viel, aber muss nicht sein. Deshalb bin ich da jetzt sehr vorsichtig. Ich soll halt auf genügend Schlaf achten. Leicht gesagt...:P
Lässt sich sowas in einer WG einhalten?
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen (Meine Frage ist ja leider auch etwas verwirrend gestellt...:P)
Viele Grüße
Patrick
gesamter Thread:
- Epi und Studenten-WG? -
Patrick,
02.05.2010, 22:26
Green,
03.05.2010, 13:28
Mondenkind,
03.05.2010, 18:16