Zecken-Borreliose

püppy482, Teltow, Monday, 10.05.2010, 18:34 (vor 5946 Tagen) @ püppy482

Hallo ihr lieben,
danke erstmal für eure Antworten. War lange nicht mehr im Netz, aber wollte euch noch berichten wie es weiter ging.
Also wie gesagt mein Arzt hatte mir Blut abgenommen und gleichzeitig Tabletten für drei Wochen verschrieben (zur Vorsorge) und meinte ich solle sie vor dem Essen einnehmen. Hatte ihn auch gleich darauf angesprochen wegen der Epi, er sagte ist kein Problem mit Keppra. Habe mir dann die Packungsbeilage durchgelesen und es stand wirklich nur Wechselwirkungen mit Lamotrigin drin (die ich ja nicht nehme).
Dann ging es mir nach 5 Tagen abends nach der Einnahme echt beschissen :-( und hab sie sofort abgesetzt. Bin nächsten Tag gleich zum Arzt meine Blutwerte waren immernoch nicht da bzw. kam dann per Fax. Es sind keine Antikörper vorhanden d.h. also noch keine ausgebrochene Borriliose??? Er sagte nur solange kein Anfall auftritt, Ausschlag,extrem Durchfall etc. habe ich zu schnell gehandelt und soll sie trotzdem weiter nehmen allerdings nach dem Essen (was er vorher anders gesagt hatte).
Bin allerdings der Meinung das ich sie nicht vertrage, da ich auf Arbeit total neben mir stehe (als wenn ich im falschen Film bin) und oft etwas vergesse und es mir nicht wirklich gut geht. Aber nun bin ich fast durch, habe nur noch 4 Tage zu nehmen, dann ist entlich Schluss.
Also bis denne ;-)
LG püppy482

gesamter Thread: