tabletten umstellung bitte um hilfe

Gittala, Hallstadt, Monday, 10.05.2010, 19:18 (vor 5945 Tagen) @ socke

Hallo Claudia,

wieso stellt ihr das Medikament um, bei 2 Grand Mals im Jahr? Seit ihr nur bei einer Neurologin in Behandlung? Ich würde mich mal bei einer Epilepsie Klinik vorstellen. Es gibt sehr gute wie Bethel oder Bonn oder die Unikopfklinik Erlangen. Die Ärtze wissen ja nicht wie der Körper deiner Tochter reagiert auf das Medikament, ich habe nach ca. 22 Medikamenten und etlichen Umstellungen gelernt auf den Körper meiner Tochter zu hören und selbstständig zu erhöhen oder zu reduzieren. Wir sind auch momentan dabei ihr Medikament abzusetzen und ich weiss das ich bei Tegretal ganz langsam raus muss, weil es einen heftigen Entzug macht. Sie hat extrem Wasser und deswegen muss das Mittel raus. Was danach kommt weiss ich noch nicht. Meine Tochter hat ca. bis 60 Anfälle ( komplex fokale )im Monat. Wenn wir 2 Stück im Jahr hätten dann würde ich ausflippen vor Glück. Aber ich würde bei der Neurologin immer wieder nachfragen und mich nicht unwissend wegschicken lassen auch wenn sie sich sträubt, oder wechselt einfach en Arzt.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und viel Kraft.

Lieben Gruß

Brigitte

gesamter Thread: