Anfall+Arzt

Lerche, Tuesday, 11.05.2010, 16:21 (vor 5945 Tagen) @ sistra

Hallo Sistra,
ich glaub, da kann ich dir nicht helfen. Mein Mediwechsel ist genauso unnötig wie unfreiwillig. Nicht vom Arzt empfohlen, sondern von der Pharmaindustrie sozusagen angeordnet: Sie produziert Maliasin einfach nicht mehr und den darin enthaltenen Wirkstoff (Barbexaclon) findet man in keinem anderen Medikament. Punkt. Aus. Wenn's interessiert: Mehr darüber steht hier im Forum unter dem Thema "Maliasin -> Ersatz?"
Ansonsten denke ich schon, dass sich der Körper im Laufe der Zeit verändert. Wenn wir Bekannte mehrere Jahre nicht gesehen haben, fällt uns zunächst auf, wie sich ihr Äußeres verändert hat. Warum soll es mit den inneren, nicht sichtbaren Teilen des Körpers (inkl. Gehirn & Nerven) anders sein?
Noch mal zum Mediwechsel: Es heißt zwar "Never change a winning team", aber wenn das Team schwächelt... kann man schon mal über ne Auswechslung nachdenken - aber nur dann! Mach die Umstellung nur, wenn's gar nicht anders geht und wenn überhaupt, dann so laaangsaaam wie möglich! Ich hatte 1998 mal versucht, Maliasin innerhalb von nur 5 (!) Wochen abzusetzen, das war definitiv zu kurz, viel zu kurz (GM).
So, nun mach ich aber Schluss, ich glaub sowieso, wir kommen vom Thema ab, in diesem Beitrag von Henry ging's ja eigentlich um "Anfall+Arzt?" Wusste aber nicht, wo ich sonst antworten sollte.
MfG Uwe

gesamter Thread: