Mit 39 Jahren nach Unfall Epi? NunTrileptal 300????

BrittaLü, Thursday, 13.05.2010, 22:07 (vor 5942 Tagen)

Hallo Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich bin letztes Jahr auf Eis ausgerutscht und auf den Kopf gefallen. Eine Gehirnerschütterung II Grades, seitdem ständige Kopfschmerzen und Vergesslichkeit sind die unmittelbaren Folgen. Etwa zwei Monate später bemerke ich, daß meine Beine einfach so im gehen "weg sind", ich klappe zusammen, einfach so. Beim stürzen bemerke ich den Sturz, und versuche mich abzufangen. Entweder ist das Knie oder auch die Hand hinterher ziemlich verletzt, und nach diesen "Zwischenfällen" bin ich ziemlich müde. Nach den ersten fünf "Zwischenfällen" bin ich auf Anraten meines Hausarztes zum Neurologen.
Der erste Neurologe hat gesagt, daß ich "simuliere",da auf dem EEG nichts zu erkennen ist.
Der zweite Neurologe hat Keppra verschrieben und erst auf mein Nachfragen hin eine Untersuchung mit EEG gemacht, wo aber auch nichts zu sehen ist. Der hat mich dann als stationäre Aufnahme in die Neurologie eingewiesen. Die Ärzte haben per Ausschlußverfahren festgestellt, daß es "Atonische Anfälle" sein können, das EEG und das Schlafentzug-EEG haben schon wieder nichts festgestellt. Nun wurde mir in diesem Krankenhaus von einigen Mitpatienten ein Neurologe angepriesen, der super ist, und sich in meiner Heimatstadt niedergelassen hat.
Da bin ich dann hin, da der zweite mir persönlich nicht zugesagt hat.
Der ist super! Ich fühle mich ernstgenommen, nur halt mit "Trileptal 300" bin ich unzufrieden, gibt es nichts anderes? Ich habe Angst vor Nebenwirkungen. Was passiert wenn ich die einfach nicht nehme? Ist irgendetwas Homöphatisches nicht besser? Ich habe es mit Arnika versucht, die Anfälle wurden besser, aber ganz weg sind sie noch nicht.
Bitte um Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Charon, Friday, 14.05.2010, 09:12 (vor 5942 Tagen) @ BrittaLü

Hallo, BrittaLü