meine kleine geschichte

kevka, Wolfsburg, Friday, 14.05.2010, 19:41 (vor 5941 Tagen)

hi liebe leute,
ich habe vor ca 9 monaten mich hier informiert, wo ich eine angemessene epilepsieklinik finden kann. ich dachte mir, ich erzähle euch mal wie es so weiter ging, nachdem ich einen termin in bielefeld bekommen habe. ich kam also ins klinikum bethel und musste mich einigen untersuchungen unterziehen wie eeg und befragungen. ich nahm zu dieser zeit ergonyl was erheblichen nebenwirkungen bei mir auslöste wie müdigkeit und trägheit.es kam also zu einer medikamenten umstellung und zwar auf keppra. keppra nehme ich jetzt ca 4 monate und hat zwar anfangs auch kleine nebenwirkungen gehabt, wie gereizt sein oder ungeduldig also ungefähr das totale gegenteil von ergonyl. meine freunde dachten nach meiner schläfrigen phase bei ergonyl was haben sie denn mit dem gemacht.;-) meine freunde wissen im übrigen alle von meiner krankheit und wussten auch von der medikamentenumstellung also das war mehr scherzhaft gemeint :P wie auch immer, die nebenwirkungen sind weg und ich lebe endlich wieder konzentrieter und entspannter bin seit 1 1/2 jahren anfallsfrei und hab meinen führerschein wieder in angriff genommen mit eine bescheinigung vom klinikum. nur zur information ich bin 18 und bin sehr froh darüber endlich auch meinen führerschein machen zu dürfen auch wenn das für einige komisch klingen sollte, da manche gar keinen machen dürfen, doch für mich ist als die ärztin mir sagte das ich den führerschein machen darf ein gott sei dank von den lippen gegangen, denn ich liebe es trotz epilepsie selbstständig und frei zu sein. ich habe auch davon berichtet das ich 10 kilo zugenommen hatte durch das ergonyl, die ich nun auch wieder los bin, was bestimmt auch was damit zu tun hat, dass ich mit football angefangen habe. :P ich will euch eigentlich mit meiner kleinen geschichte, auch wenn sie jetzt nicht die riesigsten erfolge zu verzeichnen hat mut machen und euch zeigen, dass man aus jedem kleinem erfolg viel motivation schöpfen kann.
ich will auch den betreibern dieser seite einmal ein großes lob ausprechen, denn ich denke diese seite hilft vielen betroffenen und zeigt einem das man nicht allein ist mit seinen problemen. GROßES KOMPLIMENT =)
liebe grüße euer kevka

meine kleine geschichte

Green, Friday, 14.05.2010, 20:17 (vor 5941 Tagen) @ kevka

Hallo kevka,
herzlichen Glückwunsch das es dir so gut geht.
So sollte es auch sein und schön wenn man mal hört das der Weg zum Erfolg geführt hat.
Deine Geschichte finde ich nicht klein sondern für dich doch ein Riesenerfolg.
Lass es dir gut gehen
Green;-)

meine kleine geschichte

Stefano, Monday, 17.05.2010, 20:47 (vor 5938 Tagen) @ Green

öööö