wenn die patnerin bald zur umstellung muss, hat der patner
anntchen, warstein, Friday, 14.05.2010, 23:02 (vor 5941 Tagen)
hei alle zusammen!
bitte betreff:
mein patner hat angst, das ich ihn vergessen könnte!
ist das bei euch auch schon mal gewessen?
wie kann ich ihm die angst nehmen?
Winona, Saturday, 15.05.2010, 00:31 (vor 5941 Tagen) @ anntchen
Hallo anntchen!
kann deinen partner verstehen,mir steht das auch bald bevor..irgendwann.habe auch angst meinen partner zu verlieren!!!Auch wenn ichs nicht müsste,er sagt mir immer wieder,das ich keine angst zu haben brauche,weil es jedem ja anders geht,habe angst das ich dann nicht mehr die bin,die ich mal war.denn mir gehts jetzt echt bombastisch.Man.................wieso liest das ABBOTT niocht !!!!!!!!!!!Was wir hier alle für ÄNGSTE austtehn.und dann womöglich alle ein scheiss leben führen werden.Aber wir sind ja nur der kleine mann,wir haben nix zu melden!!!!!!!!!!!!!!Egal wies uns geht....!!!!!!!!!!!!!!!!Sage ihm immer wieder,das er sich keine Sorgen machen muss,auch wenn ich selbst die probleme habe.und mich völlig verrückt und fertig mache.wie lange seid ihr zusammen?Wünsche dir von herzen alles gute,dir und deinem partner!!weiss ja nicht wie lange sone umstellung dauert.
ganz lieben gruss
winona
Green, Saturday, 15.05.2010, 08:29 (vor 5941 Tagen) @ Winona
Hallo Winona,
hast du Abott das schon mal geschrieben mit Deiner Not....du glaubst doch nicht
das die hier lesen.
Wäre ja mal interesant was die dir dann Antworten.
Vertrau Deinem Partner das wird schon gut gehen.oder wie würdest du den reagieren wenn Ihn so einen Umstellung betreffen würde .......bestimmt wie er.Wie eben schon geschrieben hol dir Hilfe damit es dir auch besser geht.
Alles gute.
Green
Lerche, Saturday, 15.05.2010, 14:52 (vor 5941 Tagen) @ Green
Hallo Green,
ABBOTT antwortet mit Formbriefen (auch an Wochen- und Feiertagen). Sie sind recht stilvoll und freundlich verfasst... ungefähr wie ein Beileidsschreiben. Aber es sind definitiv FORMBRIEFE. Wenn ich mich recht erinnere, war es Aicha, die die Antwort, die sie von ABBOTT bekommen hatte, vor kurzem mal in einem ihrer Beiträge veröffentlicht hatte. Sie war absolut identisch mit der, die ich bekommen hatte.
MfG Uwe
Winona, Sunday, 16.05.2010, 00:04 (vor 5940 Tagen) @ Lerche
Hi Uwe!
Meins war nicht so ausführlich,und etwas abgewandelt!!!Mich kotzt das langsam echt an!!!!Alle wern wa arbeitslos..und vieles mehr.was soll denn noch passieren?
sind doch nur mehrkosten für die wirtschaft,allein die umstellung schon,krankenhaus ,wobei ich nicht mal in eins gehen kann.aber das hat andere gründe.
ist doch volle scheisse was die mit uns abziehn.bin sauer,und mehme auch kein blatt mehr vor den mund.das ist auch an alle anderen user hier gerichtet.
lg
winona
anntchen, warstein, Saturday, 15.05.2010, 17:40 (vor 5941 Tagen) @ Winona
wir sind am13.10. 08. zusammengekommen!
jetzt sind wir 1. jahr zusammen, und am 14.07.09. haben wir uns verlobt!
eigentlich dauert: so eine umstellung über2. jahre!
Green, Saturday, 15.05.2010, 18:58 (vor 5940 Tagen) @ anntchen
Hallo
2 Jahre dauert so eine Umstellung das ist aber lang......das ist aber anstrengend....war das bei dir bisher solang immer.
Die Angst deines Partners ist schon Ernst zunehmen aber Ihr könnt ja all meine Vorschläge auch zusammen tun und Euch Hilfe holen.
Je mehr Informationen man hat um so leichter wird es.
Schau doch mal unter www.moses-schulung.de
oder aber auf diesen Seiten unter Mitmachen und dann Netzwerken nach Selbsthilfegruppen auch für Angehörige.
Alles Gute
Green
Stefano, Sunday, 16.05.2010, 18:49 (vor 5939 Tagen) @ Winona
Hallo,ich dir was schreiben nur das du es weist. ich bin gantz aleine, den ich habe meine Partnerin verlassen. Und jetzt bin ich ganz aleine. Aber Winona das muss ich auch aushalten. Weist du denn ich suche eine Parterrin.
Green, Saturday, 15.05.2010, 08:25 (vor 5941 Tagen) @ anntchen
Hallo
warum solltest Du Ihn vergessen gibt es dafür realitische Anzeichen.
Hast Du schon mal davon gelesen das jemand seinen PArtner vergessen hat wegen epileptischen Anfällen?
Wende dich doch mal an eine Rpilepsieselbsthilfegruppe oder Beratungsstelle.
Oder such dir psychologische Hilfe damit das Leben für Dich wieder leichter wird.
Das ist ja keine Schande Kopfschmerztabletten nimmt man ja auch wenn man KOpfweh hat und wenn man seelische NOt hat holt man sich da Hilfe.
Green
anntchen, warstein, Saturday, 15.05.2010, 17:45 (vor 5941 Tagen) @ Green
er hat angst darüber:
das nach der umstellung die patnerin sich an den patner gar nicht mehr
erinnern könnte.
und darum ist es für ihn so schwierig darüber zu reden.
Mondenkind, Sunday, 16.05.2010, 12:08 (vor 5940 Tagen) @ anntchen
Hallo anntchen,
wie kommt dein Partner darauf? Hat er das irgendwo gelesen? Wenn ja wo??
Es kann sein, dass du nach einer Medikamentenumstellung anders bist, anders reagierst, patziger bist oder besser drauf oder ...
...aber ich bin mir sicher, dass du noch weißt, wer dein Freund (Verlobter) ist und wer nicht!
Liebe Grüße
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Winona, Tuesday, 18.05.2010, 13:39 (vor 5938 Tagen) @ Mondenkind
Hallo Mondenkind
Siehste genau das sind meine ängste,denn ich musste mir nieeeeeeeeeeee jaaaaaaaaahrelang darüber ne rübe machen.mir gehts super,nur weil man uns absaufen lassen will!!!!!!!!Ist doch alles bullshit!!!!Will immer die bleiben,die ich immer war,nicht schläfrig und angst vor jedem anfall haben,denn ich habe keine anfälle!Was ist das???
Und nur weil ein konzern so egoistisch ist,müssen wir sich natürlich diese krankheit aussuchten,sorry,mein zynismus,das alles ertragen!!!naja....was sind wir wert???NICHTS!!!!!!!!!!!!!!Nicht mehr in dieser gesellschaft!!!!!!!!Ich will so bleiben wie ich bin,mich belastet das alles so ungemein,und meine beziehung auch!!Hoffe auf ein licht am horizont!!
Möchte mich auch nicht damit abfinden,das es mir schlechter geht,weil ichs nicht verdient habe-niemand hat das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse dich lieb
Winona