maliasin umfrage

sonne, Schweiz, Saturday, 15.05.2010, 03:49 (vor 5941 Tagen) @ anntchen

Hallo
bin sehrrrr sauer.
hab mir noch fuer einige Jahre Maliasin besorgt am 7.5.2010 und gehe morgen weitere vorraete abholen in der Apoteke die ich reserviert habe vor ein par Tagen.

Da das aber nicht ausreicht fuer ewig suche ich ein Loesung zur Produktion.
es gibt eine moeglichkeit ohne zulassung.wenn man ein rezept vom Artzt hat die
den wirkstoff angegeben der gemischt werden muss und in welchen verhaeltnis.

dann koennte es jede Apoteke herstellen,wenn das Problem nicht waer das der wirkstoff der die muedigkeit nimmt zurzeit nicht verfuegbar ist bei den,grundstoff verkaufer.dieser Stoff ist dem Kokain sehr aenlich in der wirkung und aufbau,nur wirkt er laenger.

wenn ein paar hundert Maliasin benutzer sich zusamentun und jeder ein Artzt rezebt fuer medis mit maliasin wirkstoffen,sich jeder einen Vorrat anlegt fuer 3 jahre( 3 jahr ist ja die haltbarkeit der medis), dann kommt eine groessere menge zusammen die eine Produktion rentabel macht,dann koennte man die medis unter der wirkstoff kombination herstellen lassen,bei einem Lohnhersteller von Medis Produzieren lassen( Hab da schon einige gefunden). Eine zulassung brauchts dann nicht da die medis nicht in den Verkauf gehen sonder auf rezept gemischt werden. So wuerds gehen,das hat mir der Neurologe bestaetigt und auch die Apoteke in CH

da der Wachmachende teil des Medis dann einfach Produziert wird,wenn den nicht im handel gibt.denn dieser Teil dem Kokain sehr aenlich ist relativ leicht herzustellen,fuer die Industrie.mann koennte sogar zuhause herstellen so relativ leicht ist es,ich haette sogar die anleitung dazu.Aber wegen dem gestzt ists beser das es die industrie macht.

denn auf irgend eine schlaftaplte hab ich keine lust,denn dann kan man das Arbeiten vergessen,dann vegetiert man nur noch vor sich her.
war schon mal umgestellt(natuerlich haben mir die Aertzt vorgeschwaermt dass das medi besser sei als maliasin,das war schlicht gelogen,seit dem ueberpruefe ich alles was mein Artzt mir empfielt) auf solches katestropen medi,hab drei jahre nur noch geschlafen,das leben war nicht mehr lebenswert.musste dann wieder wechseln auf maliasin.

es gibt natuerlich noch Maliasin,braucht man nur tel. reserviernen lassen bei den Apoteken der CH und abholen mit rezebt. es gibt einige 1000 apoteken in der CH.da koennte schon noch einiges an lager liegen.

mfg sonne

gesamter Thread: