mir geht es richtig mies...............

BrittaLü, Monday, 17.05.2010, 20:50 (vor 5938 Tagen)

Vor Frust esse ich im Augenblick Schokolade, aber so richtig helfen tut die auch nicht. Dabei soll die doch glücklich machen. Ich habe das Gefühl, das ich nicht ich bin. Seit der endgültigen Diagnose fühle ich mich innerlich leer. Und die Tabletten soll ich lat Neurologen nicht mehr nehmen. Ich habe heute den ganzen Tag auf der Toilette gesessen, habe mich gefühlt wie "betrunken" obwohl ich Trileptal 300 erst den zweiten Tag nehme.
Ach ja, das Thema mit der Vergesslichkeit: Die Vergesslichkeit ebenso wie ewigen Kopfschmerzen habe ich seitdem ich die Epilepsie habe, und nicht durch die Tabletten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alina15, Tuesday, 18.05.2010, 22:25 (vor 5937 Tagen) @ BrittaLü

Das einzige was du amchen kannst ist zum Arzt gehen...
Daweil bist du noch am Anfang mit deine Tabletten und es wird besser wenn du richtig eingestellt bist...Also das mit Vergesslichket das habe ich auch öfters ich weis aba nicht ob es vom Keppra oder Trileptal ist...Ich würde das auch gerne sagen aber ich bin seit 2 Jahren mit die gleichen Tabletten eingestellt...
Ich sage dir : Geh zum Arzt sie werden schon wiesen warum dir so mies geht und dir schlecht ist und werden deine Tabletten richtig einstellen...
Glg Alina

BrittaLü, Wednesday, 19.05.2010, 21:46 (vor 5936 Tagen) @ Alina15

Vielen Dank Alina15! Habe am nächsten Dienstag einen Termin beim Neuro! Es ist beruhigend, daß ich nciht die einzige bin. Aber das mit der Vergesslichkeit habe ich schon seit letztes Jahr kurz nach meinen Unfall der die Epi verursacht hat und da habe ich noch keine AE genommen. Britta