Habt ihr ne Ahnung, ob Keppra dick macht???
Hallo ich bin neu hier. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch solche Probleme mit Keppra habt? Also ich habe das Gefühl, dass Keppra zu Gewichtszunahme beiträgt...
Mfg christina
Hi, blume
also, ich habe eher mit dem Gegenteil zu kämpfen. Ich nehme Keppra jetzt seit einem Jahr und habe ein Gewicht von 56 kg bei einer Größe von 1,85 m. Allerdings war ich schon immer ein leptosomer Typ, Fakt ist jedoch, dass ich solche Erfahrungen z.B. bei Lamotrigin gemacht habe, aber nicht bei Keppra.
LG, Charon
Hallo Chrstina,
ja, kann sein... kann aber auch das Gegenteil bewirken...
Habe vorgestern nochmal in die Packungsbeilage geschaut, da steht beides drinne.
LG
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Hallo,
also ich nehme Keppra seit 5 Jahren und ich habe nicht einen kilo zu genommen eher im gegenteil...
Also ich hab Trileptal als Hauptmedikament und hab dadurch scho abgnommen aber als ich dann Keppra vor 1,5 jahren dazubekommen hab hab ich noch mal etwas abgnommen also bei mir hats das gegenteil bewirkt 
Hallo, ich nehme Keppra seit 8 Monaten und habe in dieser Zeit 6kg abgenommen. Mir machen bei Keppra eher Stimmungsschwankungen und Einschlafprobleme zu schaffen. Ansonsten bin ich dank keppra anfallsfrei 
Hallo,
mir geht es ebenso wie Yvonne. Habe durch Keppra extreme Stimmungsschwankungen und stehe irgentwie voll neben mir, als wäre "ich nicht ich". Ansonsten kann es schon sein das man durch Keppra entweder zu oder abnimmt (ich könnte schon etwas zunehmen).
LG püppy482
Ja Stimmungsschwankungen hatte ich auch und EInschlafprobleme waren massiv aber ich bin einigermaßen anfallsfrei bis auf vor 2 wochen aber da hab ich ja ausgeschlichen seit ich es wieder nehme war noch nichts aber mann solls ja nicht verschreien...