Nur mal so.....die Leute können auch positiv reagieren.
Hallo,
nach dem ich heute Mittag zuhause schon Anfälle hatte so nachdem motto werde irgendwann im Bett wach und riesen fleck im Bett nass...stehe auf und finde meine ganze Wäsche zum trocknen auf der heizung.
Und in der Küche eine riesen pfütze warum wieso weis ich nicht.
Naja es wird schon wieder heute abend dann bin ich zu einem Schwimmkurs/kraulen gegangen denen hatte ich noch nix von meinen Anfällen erzählt.ausserdem hätte ja auch gut gehen können.
Nah irgendwann bekomm ich mit das ich was fremdes warmes um mich gelegt bekommen habe und einer vom Rettungswagen spricht und ich im tran noch erzählt habe bräuchten sie nicht da haben Sie Ihn ab bestält und ich habe nur gesagt mein Mann sitzt da oben im Restaurant da haben Sie den geholt.
Nah der hat Ihnen alles erklärt und dann habe ich mit dem gesprochen der mich aus dem Wasser geholt hat weil ich mich einfach nicht mehr gerührt habe und sie nicht Bescheid wussten und habe mich bedankt.
Ich wollte es Ihnen heute eigentlich sagen aber es hat sich nicht ergeben (bevor Ihr alle über mich herfallt ich weis ich hätte es sagen müssen)aber ich wollte das die erstmal einen positiven Eindruck von mir bekommen.Ausserdem weis ich das ich im ANfall immer weiter schwimme ich geh also nicht unter das haben wir schon oft getestet.
Nah weiter machen durfte ich heute nicht aber soll ruhig wieder kommen nächste woche nun wissen Sie bescheid.
Nach dem wir im Restauarant waren bin ich später noch mal zu den Schwimmlleuten und habe noch mal mit denen gesprochen da ich klarer war....wahr mir wichtig.
Für die wahr alles okay aber die kennen Epilepsie nur mit Leuten die umfallen.Ja und ich bräuchte mir ja keine Sorgen machen.Die DRLGleute sind ja auch da auch wenn die so eine Form von Epi nicht kennen.
Ja und ich würde das schon gut machen und sollte ruhig wieder kommen.
Was ich damit vermitteln will ist das es schon geht und nicht jeder gleich in Ohnmacht fällt wenn man versucht selber so normal wie möglich mit der Sache um zugehen auch wenns nicht immer einfach ist aber es geht.
Ich habe mich nochmal bei all denen für Ihre Freundlichkeit und normalität bedankt.
Gruss Green