Maliasin eine aktuelle Stellungnahme der Pharma
anonym, Saturday, 22.05.2010, 23:40 (vor 5933 Tagen)
Hallo Zusammen,
hier unter diesem Link findet Ihre eine aktuelle Stellungnahme.
http://www.epilepsie.sh/fileadmin/user_upload/Dokumente/Wissenswertes/DE-Maliasin-11-05-2010.pdf
Gruß
Corinna
Mondenkind, Sunday, 23.05.2010, 11:40 (vor 5933 Tagen) @ anonym
Mmh...
auch wenn es mich nicht betrifft, habe ich es mir mal gerade durchgelsen.
Ist sehr viel könnte... und würde... dabei...
Im Deutschunterricht hat man so etwas immer angestrichen bekommen...
Selbst im letzten Satz...
Kein "Wir bitten die DE..." sonden ein "Wir würden die DE bitten..."
(Für diejenigen die es nicht Wissen: DE = Deutsche Epilepsievereinigung e.V.)
Ich finde das irgendwie seltsam... so unpersönlich... und distanziert...
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
anonym, Sunday, 23.05.2010, 16:38 (vor 5933 Tagen) @
Mondenkind
bearbeitet von anonym, Sunday, 23.05.2010, 16:47
Hallo Mondenkind,
wahrscheinllich so wachsweich wie immer. Damit kann man sich immer wieder schön aus der Affäre ziehn. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Immer wieder von vorne ägerlich.
und was ist überhaupt eine moderne Epilepsietherapie???
Gruß
Corinna
sonne, Schweiz, Tuesday, 25.05.2010, 01:32 (vor 5931 Tagen) @ anonym
Hallo
Ja mehr ist kaum zu erwarten von der Pharma Industrie,die Aertzte redeten schon vor 20 Jahren das Medi Maliasin sei veraltet und es gibt bessere Medis.
Aber die warheit ist jeder der auf Schlaftapletten umgestellt hat bald wieder gewchselt auf Maliasin,weil man eben nur noch schläft mit dem anderen Medi.
Eine Stellungsnahme die nicht auf die wirklichen probleme der benutzer eingeht,die extreme muedigkeit wird extrem herunter gespielt.Es wird sogar behauptet man gewönhnt sich dran,solche Dilietanten,eines Spezialistes nicht würdig.wer weis, wie ein Schlafmittel wirkt weis ,das es extrem verharmlost wird.Man will es einfach nicht mehr Produzieren,weil man in anderen bereichen mehr Profit richt.
Wer hat mehr erwartet von einer Industrie wo der Profit schon lange hoeher gerwichtet wierd als der Patient,der taugt nur noch wenn man Ihm viele teure Medis verkaufen kann,ansonst ist gewünscht das er schweigt.Die wird heute auf der ganzen line gelebt,von Haendlern,Apoteken,Aertzten,Pharma Firmen,Proffesoren und viele andere am Profit beteiligte.Wie sich der Patient fuehlt Intresiert nimand,wichtig der Umsatz stimmt.
Man fertigt die Patienten ab wie Idioten,schon lange werde die nicht mehr behandelt wie Kunden,obwohl diese Kunden Millarden einahmen Garantieren.
MFG
Aicha, Tuesday, 25.05.2010, 15:02 (vor 5931 Tagen) @ sonne
Und wenn wir uns alle zusamen tun und es herstellen lassen 8natürlich mit Rezept!)?
Liebe Grüße
Aicha
Winona, Friday, 28.05.2010, 09:30 (vor 5928 Tagen) @ Aicha
Hallo Aicha,
wie hast du dir das vorgestellt?Wäre super,nur wer macht das?welcher hersteller...meinst du die interessiert das,was mit uns passiert?Eher nicht,denn die epiliga interessiert es ja auch nicht.die stechen uns höchstens nochn messer in den rücken.
lg
winona
Winona, Wednesday, 26.05.2010, 11:48 (vor 5930 Tagen) @ sonne
Hallo Sonne!
hey wir hätten keine lust uns umstellen zu lassen!!!!!!!!!Was fürne Frace!Also ich dachte solch eine liga ist für den betroffenen aber nein-die fallen uns sogar in den rücken!Wie cool ist das denn???Sorry,mein sarkasmus!langsam reichts!!!!!!!!!!!!!!die führen uns doch vor!nur um ihre mittelchen an uns auszuprobieren.ich werd immer wütender!Und man kann niocht nur horten,weil maliasin ja auch ein verfallsdatum hat und nicht wie bei schmerzmitteln mal ruhig ein halbes bisn jahr weiter genommen werden kann.Also ärgere dich lieber nicht weiter,es ändert eh nix.Bin auch sauer,glaubs mir.man behandelt uns wie den letzten dreck.als wenn sone umstellung mal so zwischen tür und angel passiert,und das eben supi verläuft ohne probleme!Die wenigsten wissen,das eine UMSTELLUNG auch tödlich enden kann!Das ist kein Scherz!Das las ich schon 2004,als die uns wieder unter druck setzen,und die kassen das nicht zahlten.da gabs umstellungsprobleme,so krass.aber das schreibe ich nicht mehr.Weil es eh keinen interessiert,wie es uns geht!
MFG
Winona
werny, Friday, 04.06.2010, 23:17 (vor 5920 Tagen) @ anonym
das ist die Antwort, sagt den Ärzten das abbott Medikamente bis auf Maliasin nicht mehr verschrieben werden soll bis Maliasin eine Zulassung erfährt, und tragt euch hier ein http://icomy.ic.funpic.de/stimmen/
Green, Friday, 04.06.2010, 23:20 (vor 5920 Tagen) @ werny
Hallo
wie unrealistisch ist das den ich verzichte ja nicht auf Medikamente von denen wenn es mir damit gut geht und es die weiterhin gibt.
welches Medi nimmst Du von denen?
Green
werny, Friday, 04.06.2010, 23:24 (vor 5920 Tagen) @ Green
die Petition ist das das Maliasin wieder verschrieben werden darf, bis dato nehme ich noch maliasin und so soll es auch bleiben! und dafür die Petition
http://icomy.ic.funpic.de/stimmen/
Winona, Thursday, 10.06.2010, 08:42 (vor 5915 Tagen) @ werny
hallo Werny
was muss man alles ausfüllen?nur die ersten zeilen,bin mit daten im i-net vorsichtig.
Hoffe,das es klappt.Weil das meiste auf englisch ist.Und die italienische seite,da versteh ich auch kein wort,kann man sich auch registrieren.
Also wie siehts bei dieser aus?
Lieben Gruss
Winona
werny, Thursday, 10.06.2010, 15:35 (vor 5915 Tagen) @ Winona
der Name braucht ja nicht zu stimmen es geht um den Kontakt, das heißt deine Mail sollte stimmen
Winona, Friday, 11.06.2010, 21:27 (vor 5913 Tagen) @ werny
hi werny,ist schom geschen.steh schon drin.
Sollte in mehrere epilepsie foren stehn.Leider muss man sich in anderen registrieren.man verliert dann schnell die übersicht,und viel zeit verbringe ich nicht am rechner.
lohnt sich bei mir nicht.
lg
Maliasin - Textklau von meiner Internetseite
Leben mit Epilepsie
, Monday, 14.06.2010, 06:51 (vor 5911 Tagen) @
werny
bearbeitet von Leben mit Epilepsie, Monday, 14.06.2010, 06:55
Werny = Sonne hat eine Stellungnahme von
Dr. med. P. Martin
Facharzt für Neurologie und für Psychiatrie
Leiter einer Klinik Kehl Kork
verwendet --- OHNE MEINE GENEHMIGUNG oder von Dr. med. P. Martin !!!
Er hat eine Stellungnahme von Dr. med. P. Martin zu meinem Statement zu Maliasin zur Situation in 2005 in eine Petition übernommen - den Sinn absolut verzerrt und den Namen Interessenvertretung "Leben mit Epilepsie" Trier ohne meine Genehmigung übernommen.
So entsteht der Eindruck, daß diese Petition von uns oder von Hr. Dr. med. P. Martin unterstützt wird oder sogar ins Leben gerufen wurde.
Da die 2 Petitionen absoluterer Schwachsinn sind, distanziere ich mich hiermit von dem Inhalt - verbiete Werny = Sonne, den jetzigen Text weiterzuverbreiten - bzw. den gesamten Text der von meiner Internetseite gestohlen wurde nicht mehr weiterzuverwenden und verwendeten Text zu löschen.
Der verwendete Text wurde mir für meine Website von
Dr. med. P. Martin
Facharzt für Neurologie und für Psychiatrie
Leiter einer Klinik Kehl Kork
zur Veröffentlichung zur Situation von Maliasin und der Übernahme Maliasins von den Krankenkassen auf Rezept in 2005 zur Verfügung gestellt. Dieser Text ist nicht für eine Vervielfältigung im Internet auf verschiedenen anderen Seiten und insbesondere in falschem Zusammenhang gedacht.
Interessenvertretung "Leben mit Epilepsie" Trier
Maliasin - Textklau von meiner Internetseite
werny, Wednesday, 30.06.2010, 16:12 (vor 5895 Tagen) @ Leben mit Epilepsie
kämpfst du für eine andere Sache, scheint mit, oder kämpfe mit, was denkst du wieviele bei Gewerksaftskundgebungen(ohne Zustimmung) mit dem selben Text eines andern durch die Gegend laufen und sich keiner aufregt, es geht nämlich um die selbe Sache!
quasar75, Wednesday, 30.06.2010, 10:00 (vor 5895 Tagen) @ werny
Raffaella sind aus Italien. Auch hier gibt es große Probleme Maliasin. www.gruppomaliasin.altervista.org Register vor Ort versuchen zu zählen. Hallo Raffaella
mihail, Friday, 01.10.2010, 19:25 (vor 5801 Tagen) @ quasar75
Hallo!
Ich nehme Maliasin seit ca. 50 Jahren (seit 1961).
In den letzten Jahren habe ich Maliasin aus Österreich importieren lassen und aus eigener Tasche bezahlt.
Abends nehme ich Luminal 0,1 (2 Stück).
Morgens sind 2 Maliasin 100 fällig bei mir und mit der Medikation lebe ich seit Jahren anfallsfrei.
Berufsbedingt kann ich eine Umstellung nicht stationär vornehmen lassen und muss aus beruflichen Gründen anfallsfrei sein.
Kann man vielleicht Maliasin später aus dem nicht europäischen Ausland importieren?
Hann jemand da Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
Viele Grüße an Euch
Mihail