Erneuter Anfall

dannie89 ⌂, Bayern, Tuesday, 01.06.2010, 14:32 (vor 5924 Tagen)

Hallo
am samstag hatte ich mal wieder einen epileptischen anfall (mit zungenbiss) laut neurologen im krankenhaus , aber ich war in bielefeld und die haben aber gesagt das ich nur psychogene anfälle habe, jetzt weiß ich net wen ich glauben soll den des eeg war ein bisschen auffällig.
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?

liebe grüße

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Erneuter Anfall

Green, Tuesday, 01.06.2010, 18:25 (vor 5924 Tagen) @ dannie89

Hallo
Du hast Freitag 21 Mai um 18.47 geschrieben das die in Bielefeld gesagt haben das du beides hast an Anfällen.
Warum sagst du jetzt die hätten gesagt das du nur psychogene Anfälle hast.
Wieso warst du wegen des ANfalls am Samstag im Krankenhaus?
Green

Erneuter Anfall

dannie89 ⌂, Bayern, Tuesday, 01.06.2010, 20:38 (vor 5923 Tagen) @ Green

hey Green

des hab ich da falsch aufgefasst jetzt kam der Arztbrief von Bielefeld und da steht drin das , die nur psychogene Anfälle gesehen haben und deswegen es unwahrscheinlich ist das ich epileptische Anfälle habe . Meine Eltern haben den notarzt gerufen weil der Anfall länger als 5 min gedauert hat und weil ich blau angelaufen bin und des bei meinen anderen Anfälle es nicht so ist . Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll . Ich hab schon zu meinen Eltern gesagt das sie das nächste mal falls wieder auftritt, was ich nicht hoffe, den anfall filmen sollen und das dann den Ärzten zeigen
Hast du einen Tipp was ich bei einem Zungenbiss machen kann gegen die schwellung esse ich eis aber gegen die schmerzen hab ich keine ahnung .
Die im Krankenhaus haben gesagt das alles eben nach einen epileptischen anfall aussehe, dass das eeg auffählig war. Eigendlich wollten die ein CT machen aber die haben das dann doch nicht gemacht
liebe grüße

--

Erneuter Anfall

anntchen, warstein, Tuesday, 01.06.2010, 21:35 (vor 5923 Tagen) @ dannie89

ich hatte gestern einen 40.minütigen anfall gehabt.
und heute 5. minuten!

Erneuter Anfall

Green, Tuesday, 01.06.2010, 22:07 (vor 5923 Tagen) @ dannie89

Hallo
waren Deine Eltern nicht zum Abschlussgespräch in Bielefeld mit.
Was hat man denen gesagt.
Naja man muss den Arztbrief schon genau lesen wenn da drin steht das es unwahr
scheinlich ist heist ja nicht das es nicht doch so ist.
Du musst Dich entscheiden wo willst Du behandelt werden immer hin und her ist nicht gut.
Weil es verunsichert.
Dann muss man sich selbst Zeit geben und die Therapie auf sich wirken lassen das dauert halt und nach einer Zeit dann wenn man nicht zufrieden ist sich wieder was anderes suchen.
Bis man für sich den Frieden gefunden hat.
Ausserdem kann man nicht bei jedem Anfall die Therapie ändern.Ein wenig Zeit braucht es halt schon.
Bei Zungenbiss ich bin der ein Vertreter der Urintherapie das heisst da spül ich dann mit oder aber ich hol mir ein Creme gegen Pickel im MUnd die hilft mir dann.
Frag mal in der Apotheke nach.
Gruss
Green

Erneuter Anfall

Green, Tuesday, 01.06.2010, 22:08 (vor 5923 Tagen) @ anntchen

Hallo
woher weist du eigentlich immer genau wie lange das gedauert hat, hast Du das Glück das immer jemand daneben steht?
Green

Erneuter Anfall

unbekannt, Tuesday, 01.06.2010, 23:33 (vor 5923 Tagen) @ dannie89

Gegen Zungenbiß und die Entzündung hilft glaub ich auch Salviathymol ganz gut.
Brennt allerdings ein bischen.

Erneuter Anfall

dannie89 ⌂, Bayern, Wednesday, 02.06.2010, 09:46 (vor 5923 Tagen) @ Green

hey
das werde ich versuchen
ja da gebe ich dir recht
ja die waren mit beim abschlussgespräch dabei

liebe grüße

--

Erneuter Anfall

dannie89 ⌂, Bayern, Wednesday, 02.06.2010, 09:47 (vor 5923 Tagen) @ unbekannt

woher bekommt man das

liebe grüße

--

Erneuter Anfall

unbekannt, Wednesday, 02.06.2010, 11:38 (vor 5923 Tagen) @ dannie89

Müßte es eigentlich in jeder Apotheke geben.
Hab bisher immer hauptsächlich mit Kamillentee gespült aber letztes Mal ist das über einen Monat nicht verheilt und der Zahnarzt mußte die Wunde dann zunähen. Auch lustig.Aber man wird ja betäubt.:-)

Wo ist denn bei dir der Biß hingegangen ? Laut dieser Swissepi-Merkmalliste soll man sich ja bei psychogenen Anfällen mehr in die Zungenspitze beißen.
Hab nämlich bei mir auch ein bischen den Verdacht daß es eher Streßanfälle sind aber ich beiß mir immer nur in die Zungenränder.
Andrerseits glaub ich daß man diese Unterscheidungstabellen größtenteils eh in die Tonne kippen kann ...

Erneuter Anfall

dannie89 ⌂, Bayern, Wednesday, 02.06.2010, 13:35 (vor 5923 Tagen) @ unbekannt

hey
der biss ist auf dem linken seitenrad . Bi den psychogenen beiße ich mich nicht da fall ich einfach um und stehe nach ein paar minuten wieder auf . Der Anfall am Samstag war total komisch und so einen hatte ich noch nie ich bin blau angelaufen. Ich verstehe des nicht in Bielefeld sagen die es is unwahrscheinlich das ich epilepsie habe und der notarzt hat gesagt das das ein fokaler anfall wahr . was soll ich glauben ich kann bald nix mehr
liebe grüße

--

Erneuter Anfall

anntchen, warstein, Wednesday, 02.06.2010, 21:22 (vor 5922 Tagen) @ anntchen

und heute so gegen 3uhr45 hatte ich wieder einen anfall gehabt.
und ging bis 4uhr42 endete!
warum? frag ich mich manchmal!
Liebe dannie!
bitte mail mir mal!

Erneuter Anfall

Green, Wednesday, 02.06.2010, 23:00 (vor 5922 Tagen) @ anntchen

Hallo
auf die Frage warum wirst Du mit Sicherheit keine Antwort finden........leider du kannst nur lernen damit zuleben.
Das ist ganz schön anstrengend......manchmal denke ich mir was die da oben im Himmel sich für mich wohl aus gedacht haben.
Ich hatte heute Glück nachdem ich bei den letzten drei Kraulkursen immer Anfälle hatte hatte ich heute mal keinen.
Du schaffst das
machs gut
Green

Erneuter Anfall

dannie89 ⌂, Bayern, Thursday, 03.06.2010, 21:22 (vor 5921 Tagen) @ anntchen

hey
ich habe leider keine antwort
ich verstehe das auch nicht
meine psychischen weiß ich warum aber ich vertehe nicht warum, wenn ich medis nehme trotzdem epi anfälle bekommen
liebe grüße

--