Hey
also ich muss jetzt mal was loswerden und fragen ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat. Ich hatte am letzten samstag einen Epileptischen Anfall (steht im Arztbrief ). Und zwar, ich war ja in Bielefeld und die haben mir gesagt das ich nur psychische Anfälle habe, was ich auch gut finde, aber ich hatte im Rettungswagen einen epileptischen Anfall, zum glück war der Notarzt da. Ich weiß des hört sich komisch an aber ich bin froh das es endlich mal ein Arzt einen Anfall gesehen hat. Naja dann habe ich heute bei meinem Neurologen angerufen und wollte einen Termin ausmachen, haben die mir im krankenhaus empfolen, da haben die gesagt das in Moment alles voll ist. Nach einer Weile hatte sie dann doch einen termin, zwar mit wartezeit aber ist egal. Jetzt weiß ich net was ich glauben soll den Neurologen oder denen in Bielefeld? Was ich auch nicht verstehe ist das die im Krankenhaus immer erst 2 tage nach einem Anfall ein EEG machen. In Bielefeld haben sie mir gesagt das dann des EEG normal aussehen kann ? Wen soll ich glauben? Gegen die psychischen Anfälle habe ich die ganze Zeit Cipralex genommen, die im Krankenhaus haben es jetzt abgesetzt, obwohl die in Bielefeld gesagt haben ich soll sie weiterhin nehmen . Dafür haben sie das Lamotrigin bzw Lamictal erhöht ? Ich verstehe die Ärzte nicht die haben doch den Arztbrief von Bielefeld schicken lassen. Ich verstehe die bald nix mehr.
liebe grüße
Daniela
--
Carpe Diem-Nutze den Tag,
Ärzte Ich verstehe sie nicht mehr !
Green, Friday, 04.06.2010, 14:00 (vor 5921 Tagen) @
dannie89
bearbeitet von Green, Friday, 04.06.2010, 14:04
Hallo dannie86
nicht die im Krankenhaus haben sie abgesetzt.Sondern die haben gesagt so kann man es machen und Du lässt es dir gefallen.
Du hättest ja auch mal Nein sagen können.Niemand muss tun was die Sagen.
Wen ich 6-9 Wochen oder wie lang du in Bielefeld warst in einer Spezialklinik war kann ja nicht einer der mich gerade mal gesehen hat kommen und sagen alles ist falsch.