Taubheit der Zunge

dannie89 ⌂, Bayern, Saturday, 05.06.2010, 15:21 (vor 5920 Tagen)

Hallo,
ich habe mal eine Frage wenn ihr einen Anfall habt ist dann bei euch auch die Zunge sekundenbruchteile vor eurem Anfall taub. Mich würde es einfach interessieren ob es "normal" sein kann. Weil ich bei meinem Anfall vor einer Woche das zum ersten mal hatte.
Liebe Grüße
genießt das schone wochenende

Daniela;-)

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Taubheit der Zunge

Svenron, Essen, Sunday, 06.06.2010, 21:24 (vor 5918 Tagen) @ dannie89

So dann will ich auch mal mein senf dazu geben.

Ich les schon eine weile mit und denke das ich nun mal was dazu schreiben sollte ;)

Also, ich hab diese Taubheit der Zunge ca 3-4 Minuten vor einem Anfall und dadurch kann ich mich immer recht gut auf Betten oder halt weg von Tischen bewegen, wo ich dann doch weniger gefahr laufe mich zu verletzen. hoffe ich konnt nen bissel damit helfen ;)

liebe Grüße Svenron

Taubheit der Zunge

Sassi, Monday, 07.06.2010, 12:00 (vor 5918 Tagen) @ Svenron

Wow das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen find ich. Ich wäre froh wenn ich vorher irgendwelche Anzeichen hätte und mich somit auser Reichweite von irgendwelchen Gefahren begeben könnte.

LG Sassi

Taubheit der Zunge

dannie89 ⌂, Bayern, Monday, 07.06.2010, 12:46 (vor 5918 Tagen) @ Svenron

wow des finde ich echt gut. ich merke es eben erst sek.vorher. Ich merke es erst wenn ich wieder wach bin liebe grüße
daniela

--

Taubheit der Zunge

Sassi, Tuesday, 08.06.2010, 19:41 (vor 5916 Tagen) @ dannie89

Was jetzt? Merkst du es erst sek. vorher oder wenn es vorbei ist?

Taubheit der Zunge

dannie89 ⌂, Bayern, Tuesday, 08.06.2010, 20:02 (vor 5916 Tagen) @ Sassi

wenn der anfall vorbei ist habe ich die gewissheit das ich mich auf die zunge gebissen habe.Ich merke es sekundenbruchteile vor einem anfall. das habe ich falsch geschrieben

liebe grüße

--

Taubheit der Zunge

Sassi, Tuesday, 08.06.2010, 20:10 (vor 5916 Tagen) @ dannie89

Achso ok jetzt hab ichs verstanden und was merkst du bruchteile vorher?? Das du einen Anfall bekommst?

Taubheit der Zunge

dannie89 ⌂, Bayern, Wednesday, 09.06.2010, 11:04 (vor 5916 Tagen) @ Sassi

hey

also ich bekomme eben so ein komisches gefühl das ich nicht beschreibem kann mein glück war bei den 3 bewisenen Epi-anfällen das immer jemand in der nähe war so auch beim anfall am samstag vor ner woche. Ich lag auf meiner cautch und habe nach meiner mum geschrien und als sie gekommen ist war ich schon total verkrampft und bin blau angelaufen.
liebe grüße

--

Taubheit der Zunge

anke, Saturday, 12.06.2010, 21:52 (vor 5912 Tagen) @ dannie89

Hallo danni,
das Taubheitsgefühl der Zunge kenne ich auch und außerdem kann ich mich dann auch auf nichts konzentrieren, kann also einfach nicht den Sinn von Wörtern erfassen. Beides merke ich allerdings nicht vor jedem Anfall.
lg anke

Taubheit der Zunge

Franzi91, Niederbayern, Thursday, 17.06.2010, 18:07 (vor 5908 Tagen) @ anke

bei mir wird nicht nur die zunge taub sondern die gesamte linke gesichtshälfte und wenn der anfall länger dauert und sich zum grandmal anfall steigert werden der linke arm und der linke Fuß komplett taub

die ärzte sagen es is ne Aura also ne Vorahnung des anfalls