Liebe dannie! Liebe sassi!

anntchen, warstein, Saturday, 05.06.2010, 21:39 (vor 5919 Tagen)

Hallo , ihr zwei!
ich bins anntchen,
sorry, das ich in Letzter zeit so schlecht und gemein zu euch war!
aber : wenn ich eins nicht Leiden kann:
ist es wenn man verlassen, oder nach der op die ärzte sagen:
ihr sohn wird nie sprechen können!
wie würdet, ihr als eltern reagieren?
nehmt: ihr meine entschuldigung an?
auch du sassi?
meine E-mail adresse Lautet:
annehenneboehl@yahoo.de

dannie89 ⌂, Bayern, Saturday, 05.06.2010, 21:50 (vor 5919 Tagen) @ anntchen

hey

ist doch kein problem du musst dich nicht entschuldigen
jeder von uns hat sein eigenes Päckchen zu tragen
ihr anderen in diesem Forum habts ja auch hart.
Meine Probleme sind ja nicht so schlimm wie eure denn meine psychogenen anfälle kann man ja heilen und ob ich epilepsie habe oder nicht weiß keiner aber naja .
Jetzt weiß ich ja den grund warum du so reagierst so würde iches warscheinlich auch

liebe grüße schönen Abend

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Tom vom Berg ⌂, Sunday, 06.06.2010, 06:41 (vor 5919 Tagen) @ anntchen

Hallo Anne

Mit dem verlassen werden ist das so seine Sache.
In dieser schnell lebenden Zeit, nimmt sich leider kaum einer die Zeit
mit seinem Partner aus zu kommen es wird einfach nicht auf den anderen eingegangen.
Könnte meine Holde auch alle vier Wochen zum Mond schießen, ohne Rückfahrkarte. Sie mich auch :-D .:-D.
Aber am nächsten Tag ist fast alles vergessen, dann wird nochmal über das Thema gesprochen und gut ist es.
Auch mit meiner Krankheit hat sie zu mir gehalten.
Obwohl sie der Meinung ist das ist keine Epilepsie, das ist irgend was anderes.
Was auch meine Meinung ist. Ich lebe nach den Regeln und das akzeptiert sie, auch wenn es nicht einfach ist.

oder nach der op die ärzte sagen:
ihr sohn wird nie sprechen können!

Wunder gibt es immer wieder, und solange man nicht die Stimmbänder entfernt hat ist sehr viel möglich.
In einer Reportage wurde ein Junge vorgestellt, welchem man das halbe Gehirn entfernen mußte.
Dieser ist nun ein Rechengenie.
Das restliche gesunde Gehirn hat die Aufgaben des anderen entfernten übernommen.
Er kann nur seinen linken Arm nicht mehr richtig bewegen, aber ansonsten ist er ein normaler junger Mann.
Na, ist das kein Wunder?

Lass den Kopf nicht hängen, Wunder gibt es immer wieder.
Ärzte wissen nicht alles, es sind keine Götter.

In diesem Sinne
Tom

anntchen, warstein, Sunday, 06.06.2010, 10:50 (vor 5919 Tagen) @ Tom vom Berg

wie meinst du das denn tom?
er macht gebärdensprache über den computer!
seine arme kann er bewegen.
aber nur nicht sprechen!
und das hatte ich sassi versucht zu erklären!

Sassi, Sunday, 06.06.2010, 15:14 (vor 5919 Tagen) @ anntchen

Hallo anntchen und co,
du hast es mir nicht versucht zu erklären will ich mal erwähnen. Du hast das Thema von danni89 angesprochen weil du nicht meiner Meinung warst was sie angeht was ich auch verstehe, denn jeder hat seine eigene Meinung aber du hast auch kein sterbenswort von deinem Sohn erwähnt sondern von deinem Freund!

Es tut mir leid für dich und vor allem für deinen Sohn, aber wie es aussieht macht ihr alle das beste daraus. Und wie Tom vom Berg schon erwähnt sind Ärtze keine Götter sondern wirklich nur Ärtze!

Ansonsten denke ich schließen wir das Thema ab oder bzw du versuchst es nochmal in Ruhe mir zu erklären wa dein Problem war bzw ist, denn ich habe das Gefühl das wir beide aneinader vorbeigeredet haben!

LG

Sassi, Sunday, 06.06.2010, 15:19 (vor 5919 Tagen) @ Tom vom Berg

Hallo Tom vom Berg,
das Ärtze keine Götter snd sodern wirklich nur Ärtze gebe ich dir vollkommen recht.
Ich litt als kleines Kind an Gehirnentzündung und war kurz vorm Koma. Die Ärtze meinten damals zu meinen Eltern ich werde nie ein normales Leben führen können und auch keine Abschluss machen, da meine linke Gehirnhälfte nicht mehr funktionsfähig ist.
Und wie du bei dem Mann schon beschriben ist es bei mir auch so, die Dinge die normal die linke Gehirnhälfte macht hat bei mir alles die recte Seite übernommen. Und ich habe einen Erfolgreichen Abschluss wie eine erfolgreiche Abgeschlossene Ausbildung und mache sogar noch eine.Und fürhe ein ganz normales Leben.

Also es gibt "Wunder" bzw. es leigt immer daran was man daraus macht und ob man sich auf dem Stützt was die Ärtze sagen oder einfach sein Bestes gbt um zu beweisen das es nicht der Fall ist.

LG

dannie89 ⌂, Bayern, Sunday, 06.06.2010, 21:13 (vor 5918 Tagen) @ Sassi

Hallo sassi
Lassen wir am besten das Thema
ich habe noch mal mit ihr gesprochen sie hat das nicht so gemeint. Jeder hat seine Probleme bitte nicht streiten ok

lieb grüße

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Sassi, Sunday, 06.06.2010, 21:44 (vor 5918 Tagen) @ dannie89

das alles hat zwar für mich keine Logik aber ok alles klar....

anntchen, warstein, Monday, 07.06.2010, 18:57 (vor 5917 Tagen) @ Sassi

was hat für dich keine Logik?
ich möchte, dich verstehen?

Lerche, Monday, 07.06.2010, 20:15 (vor 5917 Tagen) @ Sassi

Frage: Woraus entnimmst du, dass es um ihren Sohn geht??

Uwe

Sassi, Monday, 07.06.2010, 20:45 (vor 5917 Tagen) @ anntchen

Hallo anntchen,
für mich hat das keine Sinn weil du hier das Thema anfängst Hallo Dannie und sassi und wenn ich antworte krieg ich keine Antwort auf meine Frage und jemand anderes antwortet für dich.

Wenn du nicht darüber reden willst ist das in Ordnung es zwingt dich keiner aber dann fang kein Thema hier an. Und am Anfang war es dein Freund, dann dein Sohn usw. ich komme bei dir nicht mehr mit°

LG

Sassi, Monday, 07.06.2010, 20:46 (vor 5917 Tagen) @ Lerche

Des hat sie in irgendeinem anderen Text auf ner anderen Seite geschrieben, und worum es geht weiß ich auch nicht

Sassi

Lerche, Monday, 07.06.2010, 21:41 (vor 5917 Tagen) @ Sassi

Hallo Sassi, ich verfolge das nun schon eine ganze Weile und denke manchmal 'Fällt denn hier keinem was auf oder bin ich selbst bescheuert!?!?':-|
LG Uwe

PS: Das soll doch eigentlich 'n Epi-Forum sein...

Sassi, Monday, 07.06.2010, 22:26 (vor 5917 Tagen) @ Lerche

Hallo Lerche,

was ist dir denn augefallen??

Ja das ist ein Epi-Forum. Das hab ich ja auch schon geschrieben(zu einem anderen Thema).
Das das hier ein Forum ist wo jeder seine Meinungen und Erfahrungen rein schreibt und zur Antwort gibt.