Anfall im Schlaf ???
Hallo,
ich glaube das ich heute nacht einen Anfall hatte, was untypisch ist da ich nur am tag epi-anfälle habe. Heute früh als ich aufgewacht bín hatte ich kopfschmerzen und ich war total am ende. Ich verstehe das nicht ich nehme doch meine Medis regelmäßig , ich will bald nix mehr
--
Carpe Diem-Nutze den Tag,
Anfall im Schlaf ???
Hallo!
Anfäll im Schlaf können vorkommen. Ich habe zu 90% Anfälle im Schlaf oder kurz nach dem Aufstehen. Selten tagsüber. Deswegen kann dies durchaus sein.
Wenn ich im Schalf einen Anfall hatte fühle ich mich oftmals am nächten Morgen ähnlich. Irgendwie habe ich dann das Gefühl nicht gut geschlafen oder sehr unruhig geschlafen zu haben. Auf jeden Fall nicht entspannt. Kopfschmerzen könne auch vorkommen.
Ich würde dir raten, dass du mit deinem Neurologen sprichst. Vielleicht mach ja ein Langzeit-EEG Sinn?
Gruß!
Achim
Anfall im Schlaf ???
Hallo,
mein Kind (15 Jahre) hat fast ausschließlich nachts Anfälle. Ist dann tags fit, erst an späten Nachmittag, nach der Schule, kommt die Müdigkeit.
Gruß Nora94
Anfall im Schlaf ???
hey
danke schön werde ich ansprechen am do habe ich einen termin beim neurologen.
daniela
--
Anfall im Schlaf ???
Hallo Dannie,
ich bin heute morgen auch total gerädert aufgewacht, fühlte mich totoal unfit und müde, und das obwohl ich gut 8 Stunden geschlafen habe...
Am späten Vormmittag sind dann noch Kopfschmerzen hinzugekommen.
Ich habs auf das Wetter geschoben... die Luft ist nicht gerade sonderlich toll.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber ich habe mit den Jahren gelernt, dass es gut sein kann, nicht immer der Epi Schuld an allem zu geben.
Natürlich kann es sein, dass du einen Anfall hattest, aber genauso natürlich kann es am Wetter liegen.
LG
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Anfall im Schlaf ???
hallo mondenkind,
ich weiß es nicht ob es ein anfall war.Das kann gut möglich sein mit dem wetter
daran habe ich noch nicht gedacht
liebe grüße
daniela
--
Schlaf
Hallo Daniela
Einige Kollegen haben heute auch gestöhnt das sie sehr schlecht geschlafen haben.
Haben alle keine Epilepsie. Kann also sehr warscheinlich am Wetter liegen.
Mir ging es überings seit gestern morgens auch nicht so gut. Nur weil ich genug trinke gehe ich davon aus waren da keine Kopfschmerzen dabei.
Wünsche dir das das
kein Anfall war
Tom
Schlaf
im nachhinein glaube ich auch nicht mehr das es ein Anfall war, weil es heute morgen genauso war wie gestern. Da ich wieder daheim wohne habe ich meiner mum gesagt das sie ab und zu mal nach mir schaut. Und sie hat gesagt das ich keinen anfall heute nacht hatte wo siw da war
liebe grüße
--
Schlaf
Liebe Dannie!
zuhause ist es am besten.
auch wenn es dir noch schwer fällt:
lass, den Dummkopf Laufen!
jrgendwann kommt er von alleine
du wirst sehen!
Schlaf
hey anntchen,
worauf beziehst du deinen eintraqg ich verstehe es nicht dierekt
liebe grüße
--
Schlaf
Liebste Dannie!
ich meinte:
sei froh, das du wieder zuhause wohnst, und das du deiner mutter drum gebeten hast: sie möge nach dir schauen im schlaf wegen deinen anfällen!
und zum zweiten mit dem Dummkopf meinte ich deinen Ex-freund der dir nach 6. wochen beziehung mit seiner ex-freundin zusammen ist. irgendwann wenn sie keine Lust mehr auf jhn hat, schmeiß, sie ihn von alleine raus!
und mit das du wirst schon sehen:
das er bald mit roten rosen vor euerer tür steht.
Lässt du ihn dann noch rein?
oder gibst du ihn noch eine2. und letzte chance?
Schlaf
Hallo Anne,
ich versuche es ganz vorsichtig: Wäre es dir möglich, alles was mit Herz, Schmerz, Verlassen, Wiederkommen, Rosen usw. zu tun hat, Dannie persönlich per E-Mail mitzuteilen?!? Twitter geht auch. BITTE. Das ist doch ein Epi-Forum.
Nimm's mir nicht allzu übel...
LG Uwe
Schlaf
es ist doch meistens so uwe!
das darf sich dannie nicht gefallen Lassen.
oder uwe siehst du das anders?
Schlaf
hey
jetzt hab ichs kappiert
ich werde ihm keine chance mehr geben.
Ich bin froh das mich meine Familie unterstützt .
liebe grüße
--
Schlaf
Ja.
Anfall im Schlaf ???
Hallo !
Ich bin selber 15 und habe auch öfter Nachts die Anfälle.
Weil ich mich deshalb oft beim einschlafen unsicher gefühlt habe / fühle, und meine Mutter kontrollieren kann ob ich einen Anfall hatte oder nicht, haben wir (so blöd es sich anhört) ein Babyphone in unseren Zimmern angeschlossen.
Ich finde damit klappt es ganz gut, und wir können beide weitesgehend ohne Besorgnisse schlafen.
Und wenn ich keine Lust habe dass sie mich permanent kontrolliere kann ichs ja immernoch abschalten.
Vielleicht würde euch das ja auch etwas weiter helfen.
Die Müdigkeit und Verwirrung die dann am nächsten morgen aufkommt, merke ich auch erst nachmittags.
Wie verlaufen denn die Anfälle bei deiner Tochter ? Sind es Grand-mal-anfälle oder so wie bei mir *Einfach-vokale-Anfälle / bzw. Absencen* ????
LG
und viel Glück
Lea alias girli95